Megane II Klimakompressor 1.9dci

Diskutiere Megane II Klimakompressor 1.9dci im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe das Update machen lassen beim 1.9 dci. Hat jemand auch hier Erfahrungen gemacht ! also ich war jetzt mit dem Wagen in...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe das Update machen lassen beim 1.9 dci.

Hat jemand auch hier Erfahrungen gemacht !

also ich war jetzt mit dem Wagen in Österrreich und muss sagen, läuft wie ein Uhrwerk, mit den 130 PS die Berge hoch, Klasse !!!

einziges manko nach dem Update, er sagt jetzt immer " ÖLWECHSEL BALD FÄLLIG ", habe aber erst 4800km auf der Uhr.

Kann das jemand bestätigen ?
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es einen Link zu einem Posting, wo dieses Update beschrieben ist oder kannst Du etwas genaueres dazu sagen?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Was willst Du uns nun damit sagen ? Daß er mit der neuen Software besser läuft als vorher ?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Klingt wohl eher nicht wie ein Rückruf... :roll:

Gruss
Falko
 
Thema: Megane II Klimakompressor 1.9dci

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
438
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben