megane limosine

Diskutiere megane limosine im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hey an alle die den megane 2 als limosine / 4- Türer / Sedan / Stufenheck nennt ihn wie ihr wollt ;) haben... hat schon jemand den schriftzug am...
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Beiträge
76
hey
an alle die den megane 2 als limosine / 4- Türer / Sedan / Stufenheck nennt ihn wie ihr wollt ;) haben... hat schon jemand den schriftzug am heck entfernt? wenn ja wie siehts mit fotos aus?
mfg
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
danke dir schonmal webakatze !
wäre noch ganz schön wenn jemdand fotos von nem auto ohne spoiler und heckdefuser hat dann könnt ichs mir noch besser vorstellen aber so ergibt sich schonmal ein erster eindruck.. gefällt mir ganz gut was meint ihr so?
 
A

Anonymous

Guest
im gegensatz zum kombi sieht es an diesem auto mit den schwarzen rückleuchten und heckspoiler gut aus. am kombi und am knackarsch sieht es meiner meinung nach zu :kotz: aus wenn die so nackt sind....

kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, wie der eindruck bei nem serienmässigen stufenheck ist, da müsste man wirklich ein foto sehen.

Im Zweifel mach es ab, denn dran machen kannst du es ohne probleme wieder mit den klebepads hier:

http://www.office-netshop.de/shop/galle ... 32767.html

Gibt es im Bürobbedarf und Baumarkt, hält einwandfrei....ich hab auf die Art meinen gebrauchten Renault-Schriftzug befestigt.....hat schon 10 Waschtrassen überlebt. Müssen dann halt entsprechend der Form der Buchstaben ein bischen zurechtgeschnippelt werden, aber das ist kein Problem
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Sind die nur geklebt ? Nicht gesteckt ? Wie ist es beim Kombi ?



@wrbakatze
Schöner Meg . Aber was ich immer faszinierend finde , wenn ein Auto sooo getunt ist und dann einen Radkasten, als will der jenige damit zur Rally Dakar .


[highlight=red]edit.....[/highlight]
gerade gesehen, der komm aus Tschechei . Da würd ich den auch nicht tieferlegen . Bei den Schlaglöchern .
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
jo sobalds draußen mal wieder ein bisschen schöner wird werd ich den schriftzug mal entfernen.... der is doch sicher nur geklebt oder? wie geh ich da am besten ran? fön?
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ne ganz einfach:
Zahnseide nehmen unter die Buchstabenfahren und langsam mit der Seide nach unten fahren . Fallen Dir dann entgegen. Die restlichen Klebereste bekommst mit Wasser evtl. a bissl Waschbenzin ab. Danach sauber reinigen, polieren und Wachsen und Du siehst nix mehr
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Es ist nicht zu vergessen, das dein Meggi schon 5 Jahre aufn Buckel hatt. Ich kann mir vorstellen, das man auch nach dem Polieren noch was vom Schriftzug lesen kann.

Thoschi
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
hmm ja sperni da haste recht, aber glücklicherweise wurde der lack immer sehr gepflegt und sieht wirklich noch aus wie neu... denke ich werds einfach mal versuchen :)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
war bei meinem au so - nach knapp 3 Jahren kam der Schriftzug runter (aufm Schwarzen sieht man das deutlicher als auf seinem!) aber mit ordentlicher Schleifpolitur und anschließender nachbehandlung sieht man nix mehr!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo


habe bei meinem stufenheck vor 2 Wochen den Schriftzug entfernt, sieht echt super aus!

Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen!

Aber was ist das denn für ein Anbauheck, wo gibt es das?? Carzone hat lt eigenen Angaben kein Heck!!

Mfg
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das Heck sieht aus wie von Giacuzzo.
Allerdings hab ich das noch nie für den Sedan gesehen.
Vielleicht is das ne abgepasste Version vom CC oder Grandtour.
 
tapdowndrummer

tapdowndrummer

Megane-Kenner
Beiträge
82
hallo
ich hab den schriftzug bei mir auch entfernt.
sieht meiner meinung nach etwas sportlicher aus.
es reicht wenn du die mit nem fön ordentlich warm machst und dan vorsichtig runterziehst.
bissl polieren und gut is. musst ich nicht ma machen und von dem schriftzug siehst du gar nix mehr.
lg manu 8)
 
A

Anonymous

Guest
das muss man, glaub ich, im einzelfall betrachten....ich hatte ja auf meinem carisma auch werbung für die burgerkneipe gehabt, und zwar etwa 1,5 jahre lang.

als ich das abgemacht und poliert hatte, konnte man trotzdem noch die umrisse sehen, wenn man genau hinschaute....da er aber silber war, musste man wirklich sehr genau hinschauen. kommt wahrscheinlich auch ein bischen auf die art des klebers an.
 
Thema: megane limosine

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben