Megane Ph1 und die Waeco Ms 650 Alarmanlage

Diskutiere Megane Ph1 und die Waeco Ms 650 Alarmanlage im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo ich weiss damit ich hier falsch bin aber im bord für die 1 baureihe bekommt ja keine antworten auf seine frage und deswegen probiere ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geraldine

Guest
hallo ich weiss damit ich hier falsch bin aber im bord für die 1 baureihe bekommt ja keine antworten auf seine frage und deswegen probiere ich es hier einmal !!!!

also ich habe einen Megane Ph1 Bj 96 und und will die Alarmanlage Waeco MS 650 dort verbauen , soweit habe ich schon alles angeschloßen und es funzt ohne probleme !!!!

leider komme ich jetzt nicht weiter mit der zentrall.... ich bin an dem schalter im auto ran wo mann die zentral... auf und zu machen kann aber wenn ich die anlage scharf mache gehen die türen zu aber beim ausschalten gehen se nicht mehr auf ... wo liegt mein problem ?!


kann mann die komfortfunktion auch nutzen sprich fester und schiebe dach automatisch zu machen bzw gehen wenn der alarm scharf gestellt wird

es wäre nett wenn einer ne erklärung hat der die alarm... kennt bzw schon mal im megane verbaut hat ....

hier mal der link für die anleitung : http://www2.produktinfo.conrad.com/d...larmanlage.pdf

danke schonmal für eine antwort
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hallo, das du dort keine Antwort bekommst mag wohl auch daran liegen das keiner eine Lösung für dein problem hat. Ob es hier jemand weiß wage ich zu bezweifeln, aber wieso versuchts du es nicht direkt über Waeco selbst, die haben doch bestimmt ne hotline für solche Fälle parat, eigentlich sollten die doch wisssen wie es anzuschliessen ist :-?
Übrigend muss man deinen Beitrag schon mehrmals lesen um zu verstehen wass du willst, aber das scheint wohl so IN zu sein in der heutigen zeit. Früher wurde sowas als Rechtschreibfehler bemängelt, aber heute kann wohl eh kaum noch jemand einigermaßen richtig schreiben. :kscheiss: :ojeoje: :mrgreen:

LG Driver
 
G

Geraldine

Guest
ja stimmt wegen meiner beschreibung , ab es steht doch so alles drinn von meinen problem her ....
es wird doch schonmal einer eine alarmanlage in so einen 1 meggi rein gebaut haben und an der zv angeschlossen haben so ein großer unterschied von anlage zu anlage durfte es ja nicht sein ( von der zv her )


wie schon gesagt wenn ich die scharf mache geht sie ja auch zu aber andersherum nur eben nicht !!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Du glaubst ja gar nicht was von einem Modell zum anderen geändert wir, sogar beim Megane 2 hat sich so manches wärend der bauzeit geändert, zb passt das Radio obwohl beide identisch aussehen schon nicht mehr zusammen.
Versuch es einfach nochmal bei waeco, das ist mein einziger Rat den ich dir geben kann. Alle die hier was nachgerüstet haben an Alarm waren wohl original Renault da da ja schon vieles vorbereitet ist im Meggi.
Wünsch dir viel erfolg damit.

LG driver
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ich will ja nicht ketzerisch sein, aber wieso eine alarmanlage in einem meggi 1? :lol:
selbst bei einem zweier ist das wohl (mittlerweile) uninteressant.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Maddin schrieb:
ich will ja nicht ketzerisch sein, aber wieso eine alarmanlage in einem meggi 1? :lol:
selbst bei einem zweier ist das wohl (mittlerweile) uninteressant.
:D Wollte ich auch schon schreiben. Renos kannste fast überall offen hinstellen. Dann noch die Fehlalarme...... :fies:1
Zwei Nachbarn haben bei uns Alarmanlagen, jedenfalls hört man die gelegentlich, ein neuerer Porsche und ein älterer Golf Diesel (Fehlalarme in allen komischen Klingeltönen). Echt albern, den Golf klaut eh keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Ph1 und die Waeco Ms 650 Alarmanlage

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben