Megane RS 265TCE Lauter!

Diskutiere Megane RS 265TCE Lauter! im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute habe mir den neuen Megane RS 2014 mit 265 ps zugelegt. Mir ist der Serienauspuff etwas zu leise, habt ihr gute Empfehlungen ?? sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YoungDre

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Leute habe mir den neuen Megane RS 2014 mit 265 ps zugelegt. Mir ist der Serienauspuff etwas zu leise, habt ihr gute Empfehlungen ?? sollte schon gut laut sein. Oder gibt es Möglichkeiten etwas am Serienauspuff zu verändern? :grin: (sollte unauffällig sein) Zudem möchte ich ein Steuergerät einbauen, welches ist zu empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

MFG
 
S

stasukdon

Einsteiger
Beiträge
22
ich weiss nicht wie das die anderen sehen aber der rs ohne msd ( ersatzrohr ) hört sich für mich am geilsten an, hatte davor milltek ab kat auch mit msd ersatzrohr naja das ding war dermaßen laut das man sich nicht mal normal unterhalten kann drin :rofl: hatte auch die elia box zusatzsteuergerät drin hmm naja ich konnte kein unterschied feststellen + nach einer weile fehler wie abgase, einspritzung prüfen, lass dein auto wie es ist 265 ps sind mehr als genug :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Nutze mal die Suchfunktion, so wie ich es auf der Startseite empfohlen, angeregt, was auch immer habe. Es gibt schon Themen dazu.
:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

einen Turbo-Motor bekommt man nicht lauter, ausser, man räumt alle Schalldämpfer aus, oder lässt sich eine (laute) Komplett-Anlage bauen.

Gruss Uli
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Würde für den Anfang auch erstmal den MSD durch ein Rohr ersetzen kostet ca 50Euro und hast nen top Sound, wenns nach ner Zeit immer noch zu wenig ist kannst dir ne Anlage drunter bauen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Zu Andy's Vorschlag gibts hier auch schon Beiträge, oder How To
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Top Überschrift ;-)

da es der gleiche Wagen ist der seid 2009? angeboten wird, nur mit etwas anderer Software, gibt es von vielen Anbietern schon was zu kaufen.
Vom reinen Endschalldämpfer bis hin zur Anlage ab Turbo. Mit Kat ohne Kat. Alles was das Herz begehrt. Und fast alle sind hier im Forum zu finden.
Die üblichen Verdächtigen
Friedrich Motorsport
Miltek
Bosal ist Serie
Bastuck
Supersprint
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mache hier das Thema dicht.

Wie schon zig mal von den anderen Usern geschriebne, da gibt es schon einiges hier im Forum zu. Bitte danach suchen und ggf in den bestehenden Themen anknüpfen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane RS 265TCE Lauter!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
438
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben