Megane RS im Vergl. Test der Zeitschrift "Powercar

Diskutiere Megane RS im Vergl. Test der Zeitschrift "Powercar im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Heute durch Zufall beim Real Markt den 4er Vergleichstest von den sog. Sportlichen Kompakten gelesen. Leider ist nur der letzte (4. Platz) dabei...

1. #1 wrbakatze, 5. März 2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Heute durch Zufall beim Real Markt den 4er Vergleichstest von den sog. Sportlichen Kompakten gelesen. Leider ist nur der letzte (4. Platz) dabei für den Megane RS Phase 2 rausgesprungen. Mängelpunkte waren unter anderem der hohe Verbrauch (obwohl alle anderen auch um die 13 Liter Verbraucht haben) und das Fahrverhalten beim Slalom sowie der späte Einsatz des Turboladers. Pluspunkt waren die durchaus sehr guten Fahrleistungen. Der Mazda hatte als einziger 260 PS. Alle anderen Kandidaten hatten um die 225 PS. Mit dabe waren noch der Mazda, Focus, Opel Astra und der Meggi. Hier mal der Link zu der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift. Der Test ist dort aber nicht veröffentlicht.

http://www.autozeitung.de/online/render ... er=0043231

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dschinn Toxic, 5. März 2007
    Dschinn Toxic

Dschinn Toxic Megane-Kenner

Na, die müssen es ja wissen. :beiss:

4. #3 CLASSICer, 5. März 2007
    CLASSICer

CLASSICer Türaufmacher

Im aktuellen Stern ist ein ganz interessanter Bericht...

Die haben ganz normale Leute Autos testen lassen.
    So viele Leute wie es waren, so viele unterschiedliche Meinungen gab es auch.

Das sagt uns:

Jeder Tester empfindet ein Auto anders.
    Ich persönlich les solche Zeitschriften erst garnicht, da ich mir lieber selbst ein Bild mache! 8)

5. #4 wrbakatze, 5. März 2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Sehe ich genau so!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megane RS im Vergl. Test der Zeitschrift "Powercar

Die Seite wird geladen...

Megane RS im Vergl. Test der Zeitschrift "Powercar - Ähnliche Themen

1. Vergleichsnummer Bremsscheibe Megane CC 2.0 DCI

Vergleichsnummer Bremsscheibe Megane CC 2.0 DCI: Kann mir vieleicht einer die Vergleichsnummer der Bremscheibe vorne für den Megane Coupe-Cabrio 2.0 DcI nennen?? danke im vorraus.
  2. Vergleichstest Megane - Focus

Vergleichstest Megane - Focus: Hier mal ein Vergleichstest Renault Megane Grandtour GT 220 - Ford Focus Tournier ST http://www.heise.de/autos/artikel/Kompa ... 44047.html...
  3. BMW 120D von T7891 und Vergleich zu Megane QP TCE180 Ph.1

BMW 120D von T7891 und Vergleich zu Megane QP TCE180 Ph.1: Wie angekündigt versuche ich mich mal an einem Vergleich zwischen meinem alten Wagen (Megane QP GT TCE 180) und meinem Neuen (BMW 120D). Ich...
  4. Vergleich Megane/Avensis/Laguna

Vergleich Megane/Avensis/Laguna: Hi! Ich suche derzeit nach nem Kombi. Dabei waren die folgenenden drei Modelle als Auswahl gedacht. Optisch sagt mir bisher der megane am...
  5. Megane Vergleichstestsieger in der AB

Megane Vergleichstestsieger in der AB: In der kommenden AB ist ein VT der Kompaktklasse. Kaum zu glauben, aber der Megane hat die Konkurrenz gut abgehängt :top: . Der Megane ist erster...