Megane RS Schaltknauf aus dem original Renault Zubehör

Diskutiere Megane RS Schaltknauf aus dem original Renault Zubehör im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, ...ich habe mir den "richtigen" renault sport schaltknauf gegönnt und ...
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Beiträge
134
hallo zusammen,

...ich habe mir den "richtigen" renault sport schaltknauf gegönnt und ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
Ich habe die Diskussion zum Schaltknauf aud dem Biete Bereich abgekoppelt und hier ein neues Thema erstellt.

:hi:

Gessi
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Cooles Video auf LZParts, jetzt gibts unseren Fratom sogar schon im Fernsehen :-)
 
B

Black Pearl RS

Guest
eastfrisian schrieb:
hmmm nur so weil ich das ding auch schon gesehen habe aber ob es mir besser gefällt ich weiss nicht.
sieht für mich nicht mehr original aus irgendwie. und das ist ein originales renault teil?
waren die schltkaufs nicht im M2RS auch so?
bist du damit zufrieden?
 
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
134
ja, ist ein original renault zubehörteil. wird in einem renault-karton mit aufgedruckter teilenummer geliefert. muss also auch beim händler zu bekommen sein.
zufriden bin ich damit absolut. er liegt sehr gut in der hand. die optik ist gut, allerdings musste ich mich auch kurz daran gewöhnen da er wirklich komplett anders aussieht als die sontigen megane-schaltknäufe.

nur hat er einen nachteil: metall wird im winter kalt. sehr kalt.
 
Ä

Äffle

Türaufmacher
Beiträge
10
und im sommer warm, sehr warm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Habt ihr ein paar Innenraumbilder mit dem Renault Sport Schaltknauf? Ich bin auch am überlegen, bin mir aber nicht ganz sicher ob der wirklich vom Design her passt...
 
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
134
habe mal ein paar schnappschüsse gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_1988_LR_Kopie 1.jpg
    IMG_1988_LR_Kopie 1.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 2.338
  • IMG_1989_LR_Kopie 1.jpg
    IMG_1989_LR_Kopie 1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 1.544
  • IMG_1995_LR_Kopie 1.jpg
    IMG_1995_LR_Kopie 1.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 1.245
  • IMG_1996_LR_Kopie 1.jpg
    IMG_1996_LR_Kopie 1.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 1.653
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
134
finde ich auch. im allerersten moment wirk es etwas seltsam, weil der knauf kleiner ist als der originale. daher sieht es aus als würde da irgendwas fehlen. aber ganz ehrlich - die handhabung ist viel besser als mit dem originalen. das schalten geht gefühlt besser von der hand. zumal mich wirklich diese naht genervt hat.
 
B

Black Pearl RS

Guest
hmmm da ich gelbe sitze ahbe find ich das schon ok mit der gelben naht udn auch dass da leder dran ist
was mich nur etwas stört ist das es ne kugel ist :-)
 
Thema: Megane RS Schaltknauf aus dem original Renault Zubehör

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
11.918
tommygoebel
tommygoebel
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
Oben