Renault Sport Schaltknauf beim Megane 3 RS?!

Diskutiere Renault Sport Schaltknauf beim Megane 3 RS?! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo zusammen, ich bin zufällig im shop von lzparts.de auf den artikel "Original Renault Sport Schaltknauf" gestoßen...
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Beiträge
134
hallo zusammen,

ich bin zufällig im shop von lzparts.de auf den artikel "Original Renault Sport Schaltknauf" gestoßen.

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=130

was heißt denn in diesem fall "original"? für mich bedeutet das, dass fahrzeuge die der renault sport linie entsprungen sind, dieses schaltknauf eigentlich haben sollten. mein rs hat aber den ganz normalen plastikschaltknauf.

haben die mich im autohaus beschissen, oder interpretiere ich diese bezeichnung falsch?

grüße
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ich glaub das bezieht sich darauf das er original von Renault Sport ist und keiner aus dem Zubehör eines anderen Herstellers :-)

Also original Zubehör von Renault und nicht von XY.
 
Thema: Renault Sport Schaltknauf beim Megane 3 RS?!
Oben