Renault Sport Monitor

Diskutiere Renault Sport Monitor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Meganer hatte mich vorgestellt und habe nun seit 1 Woche einen Megane Grandtour TC220 in Weiss. Leider fällt seit mehreren Tagen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helgeschneider

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo, Meganer

hatte mich vorgestellt und habe nun seit 1 Woche einen Megane Grandtour TC220 in Weiss.

Leider fällt seit mehreren Tagen der Renault Sport Monitor regelmäßig aus. Keine Anzeige mehr vorhanden, kann zwar den RSM starten und in den Untermenues
blättern, jedoch keine Anzeige funktioniert. ( Bremsdruck, Oeldruck usw. )

Nachdem mein Händler den RSM neu resetet hat läuft das Gerät ca. 1 Tag und verabschiedet sich danach wieder. War nunmehr zum 3 mal bei Renault.

Meine Frage nun hat dies auch jemand von Euch ????

Mein Händler will bei Renault nachfragen ob es eine neue Software gibt.

Gruß Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault Sport Monitor
Oben