Renault Sport Treffen am 16.08.15. am Nürburgring-Brünnchen

Diskutiere Renault Sport Treffen am 16.08.15. am Nürburgring-Brünnchen im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, am Sonntag 16.08.15 findet am Nürburgring ein Renault Sport Fahrer Treffen (R.S.) statt. :top: Ab 11.00 Uhr geht es los. Ich denke auch...
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Hallo,
am Sonntag 16.08.15 findet am Nürburgring ein Renault Sport Fahrer Treffen (R.S.) statt. :top: Ab 11.00 Uhr geht es los. Ich denke auch andere Renault Sport Modelle (z.b. GT 220) sind gern gesehen. Eine Ausfahrt auf die Nordschleife ist wohl auch geplant. :clap: Das wird dann eine geile Renault Kolonne werden. :yahoo:
Treffpunkt ist der Parkplatz am Brünnchen!

Weitere Infos hier:
https://www.facebook.com/events/1501761553448800/
 
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Beiträge
94
Werde wie auf fb bestätigt mit meinem Renner dabei sein :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,

Ich kann zwar persönlich nicht :grin: ,schalte aber mal hierzu die Diskussion an:
Warum darf denn der GT220 daran teilnehmen, ich aber mit meinem Tce180er Motor nicht?
Ich meine, mein Motor hat auch einen 2,0l Turbo-Benziner, vom Motortechnischen sogar der selbe (eben abgesehen vom Turbo, Ladeluftkühler, .... Kleinigkeiten meiner Meinung)
Die RS-AGA habe ich sogar montiert.
Mich würde es sehr daran interessieren, wie ihr dazu steht.
Ich will jetzt nicht hier keinen Streit suchen, irgendwelche Beleidigungen um sich hören müssen oder eure Veranstaltung schlecht machen, ganz im Gegenteil.
Aber ein bisschen Unfair (ist eigentlich nicht das richtige Wort) finde ich das schon.
Genauso könnte auch der GT Dci 160 daran teilnehmen, der mit ich glaube 380NM aufwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Michi
 
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Beiträge
94
Komm doch einfach... Ich freue mich über jeden renault der da ist. Ob rs gt oder sonst was ist mir persönlich egal ;)
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Meganegt220 schrieb:
Komm doch einfach... Ich freue mich über jeden renault der da ist. Ob rs gt oder sonst was ist mir persönlich egal ;)

So sehe ich das auch.
Ich denke mal, es geht allgemein um Renault Sport Modelle. Wer da ist, wird bestimmt nicht weggeschickt. :grin: Sind doch eine große Renault Sport Familie. :yahoo:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Wie gesagt, ich bin nicht da.
Ich bin an dem Freitag davor im Urlaub in Österreich.

Das alles hier klang nur sehr nach RS und Gt220 Modellen.

Wenn nächstes Jahr noch ein Treffen stattfindet, dann würde ich wenn ich zeit finde auch teilnehmen, denn doch die Offenheit hier herscht.

Ich wollte eben wissem, warum es nur für RS und Gt220 besitzer hier herrscht.
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Da in 1 Woche das Treffen an der Nürburgring-Nordschleife (Parkplatz Brünnchen) ist, will ich den Thread noch mal hochholen. :-) Renault Sport Fahrer oder wenn es einfach interessiert kann ja vorbei schauen.
Zur Zeit 104 Anmeldungen. Infos hier: https://www.facebook.com/events/1501761553448800/
 
Thema: Renault Sport Treffen am 16.08.15. am Nürburgring-Brünnchen

Ähnliche Themen

Dani70
Antworten
8
Aufrufe
3.960
Dani70
Dani70
H
Antworten
1
Aufrufe
1.413
G
Oben