Lampa Schaltknäufe für Megane II

Diskutiere Lampa Schaltknäufe für Megane II im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Community, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf, da der alte nach 120.000km doch schon arg...
W

Willeson

Guest
Hallo liebe Community,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf, da der alte nach 120.000km doch schon arg abgegriffen ist.
Ich hab mich dann erstmal informiert, wie der neue Knauf denn aufgebaut sein müsste, dass er passt. Allerdings weiß ich ja nicht wie es unter dem Knauf aussieht.

Habe dann bei Amazon einen gefunden, der mir gefallen würde:
http://www.amazon.de/Lampa-00080-Schalt ... 175&sr=8-6

Aber würde dieser vom Durchmesser überhaupt passen?
Hat jemand mal einen Knauf von Lampa verbaut?
Bzw. wenn der nichts wäre, könntet ihr mir welche empfehlen?

Schonmal danke voraus! :)
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
dieser funzt aber nur bei einer 5gang schlatung oder?
 
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Beiträge
128
Der eingestellte ist für die 6Gang Variante.
So wie ich es auch habe, denke als 5 Gang gibt es das auch?! Einfach bei eBay nach "Renault Schaltknauf" suchen dann bekommt man da jede menge angezeigt.

Gruß ChaP
 
W

Willeson

Guest
So, is jetz zwar schon was her, aber wollt nochmal Rückmeldung geben.
Im Endeffekt ist meine Wahl wie vorgeschlagen auf ebay gefallen. Also doch wieder en Originaler ;)
Wechsel hat mit en bisschen Gewalt relativ zügig geklappt.

Nochmal vielen lieben Dank
 
Thema: Lampa Schaltknäufe für Megane II

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.163
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.757
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.276
Chris_CC
Chris_CC
Oben