Megane RS Schaltsack + Ring schwarz

Diskutiere Megane RS Schaltsack + Ring schwarz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi meine Lieben :) Würde mir gerne den Schaltsack in Leder samt dem unteren schwarzen Ring vom RS nachrüsten. Hat jemand von euch der Dialogys...
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hi meine Lieben :)

Würde mir gerne den Schaltsack in Leder samt dem unteren schwarzen Ring vom RS nachrüsten.

Hat jemand von euch der Dialogys hat die passende Teilenummer und ein Bild aus Dialogys für mich ? =)

Wäre echt cool würde mir den gerne bestellen.

LG Stefan
 
Thema: Megane RS Schaltsack + Ring schwarz

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben