Megane RS Sport

Diskutiere Megane RS Sport im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Ihr wist ja das mein RS neu ist jetzt habe ich ca 100 km drauf ziemlich wenig mein RS wurde bis jetzt noch nie auf ein parkplatz...
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo

Ihr wist ja das mein RS neu ist
jetzt habe ich ca 100 km drauf ziemlich wenig
mein RS wurde bis jetzt noch nie auf ein parkplatz parkiert wo andere autos stehen, er steht nur in meine schöne grosse einzelgarage abgeschlossen
jetzt ist mir aufgefallen das ich auf der beifahrer tür eine klitze kleine beule habe, so wenn man vor das auto steht kann man sie gar nicht sehen, nur wenn man von der seite ganz genau hinschaut.
die beule ist mir zwei tage später nach dem ich mein RS abgeholt habe aufgefallen, und hat mich auch nicht so richtig gestört, und jetzt denke ich das ich für mein RS 43. tausend franken bezahlt habe und das ich noch eine beule ab werk bekommen habe
ich kann 1000% sicher sein das die beule nicht von mir oder sonso von wenn sein könnte, er wurde mit eine beule geliefert so eine scheis..e
ich werde das diese woche noch beim händler melden aber sicher ohne erfolg, er wird sicher sagen das die beule von mir ist
kann ich mir da hoffnung machen das die beule auf die garantie gemacht wird ??

wo ich mein RS bestellt hab war ich so glücklich über ein neues auto und jetzt solche sachen, ich denke für so ein preis muss mann mehr erwarten das ist doch kein Kia oder Hyundai, ... die können das machen aber Renault ist eine Top marke und keine billig hersteller.

gruss
v.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
denke da wirst wohl schlechte karten haben wenn nicht dein händler korrekt ist und sie dir für umme raus macht, weil er gutes geschäft an dir gemacht hat.
von renno selber wirds da denk ich nix geben.

aber stell dich auf solche sachen ein, die werden häufiger! ich hab auf beiden seiten min. 5 dellen. alle nicht groß, aber trotzdem sind sie da!

ich wohne hier im französischen grenzgebiet und (nein ist kein vorurteil) die fanzosen fahren/parken hier als wie die sau! trau mich am wochenende fast nicht in ein einkaufscenter, weil es da als nur so wimmelt von franzosen.
hab mir mittlerweile auf manchen parkplätzen schon angewöhnt wie ein ar***loch mitten auf dem weißen streifen oder total schief zu parken, dass niemand rechts und links neben mir platz hat!
 
A

Anonymous

Guest
MeganeRS schrieb:
... ich denke für so ein preis muss mann mehr erwarten das ist doch kein Kia oder Hyundai, ... die können das machen aber Renault ist eine Top marke und keine billig hersteller.

:lol: :lol2: :roll:

Du bist aber sehr von Renault überzeugt .... Glaubst im Ernst :

Hoher Preis=hoheQualität=top Kundenservice=erhöhte Kulanz ?

Objektiv betrachtet könnte es GENAU UMGEDREHT Fakt sein. Ich glaube deine Sicht in dieser Sache ist etwas blauäugig ....

Zu der obigen Logik schau dir mal die Golf-Fahrer an, die nun wirklich harte Dollars für Murks abgedrückt haben, die werden nach der Garantiezeit wie Schei... behandelt .

Renault braucht sich nicht mehr besonders um Kunden zu bemühen, Kia und Hyundai schon. DIE wollen den Markt noch erobern, die wollen in max. 10 Jahren die Absatzzahlen haben die Renault heute hat .

Ich würde mir mal den KiaCeed genauer ansehen und mit einem Megane vergleichen ! Da muß Renault aber noch viel nachbessern ...

Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Dieselpapst schrieb:
Renault braucht sich nicht mehr besonders um Kunden zu bemühen, Kia und Hyundai schon. DIE wollen den Markt noch erobern, die wollen in max. 10 Jahren die Absatzzahlen haben die Renault heute hat .

Sehe ich genauso :lol2: !

Die Kleinen oder die Vergessenen, die tun noch was für ihre Kunden!

Gruß
Meg´driver
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
also das mit der Beule tut mir echt leid. Ist ärgerlich, vor allem wenn der Wagen noch so neu ist wie bei dir.

Aber das dem Händler klar machen, dass dies bei der Auslieferung schon war scheint mir unmöglich. Probieren kannst es ja mal.

Halt uns auf dem laufenden, was er gesagt hat.


Grüße

Manu
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Manu schrieb:
also das mit der Beule tut mir echt leid. Ist ärgerlich, vor allem wenn der Wagen noch so neu ist wie bei dir.

Aber das dem Händler klar machen, dass dies bei der Auslieferung schon war scheint mir unmöglich. Probieren kannst es ja mal.

Halt uns auf dem laufenden, was er gesagt hat.


Grüße

Manu

wer hätte gedacht das ein neuwagen eine beule hat

hätte ich doch besser geschaut wo ich mein RS abgeholt hatte
 
Thema: Megane RS Sport
Oben