Megane RS vs. Fremdmarke

Diskutiere Megane RS vs. Fremdmarke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Kurz ne andere Frage gibt es hier im Forum einen Thread mit megane rs Vs. andere Marken????
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Kurz ne andere Frage gibt es hier im Forum einen Thread mit megane rs Vs. andere Marken????
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
353
Re: Sprühfolie von Foliatec

Des is net des was ich mein, ich mein so tests auf der Autobahn von den ganzen Mitgliedern hier im Forum gegen welche Autos sie schon mitm RS gefahren sind usw usw.......
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Also solche Tests sind subjektiv und deswegen fast sinnlos.

Richtige Tests gibts im www einige.
 
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Beiträge
160
Da bist du wohl bei sportrenault.net besser aufgehoben....
 
A

Anonymous

Guest
Re: Sprühfolie von Foliatec

Andy90 schrieb:
Des is net des was ich mein, ich mein so tests auf der Autobahn von den ganzen Mitgliedern hier im Forum gegen welche Autos sie schon mitm RS gefahren sind usw usw.......


Dann musst du am Anfang auch schreiben was du willst.Ne Kugel hab' ich nicht. :grin:Im übrigen ist die Autobahn keine Rennstrecke für pubertäres Ego.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
353
Bin scho bei Sportrenault.Net ;) schon länger
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Jedem Board seinen eigenen Sinnlos-Thread :rofl:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:grin: :rofl: :ok: :top: :sarcastic: :laugh: :yahoo: :haha:

@ Münsterländer:
You made my day! Klasse, einfach nur klasse!

:hi:
vom Gessi, der immer noch die Tränen in den Augen hat....
 
A

Anonymous

Guest
Wuah, absoluter Vollbrüller :clap: . Stelle fest das es mehr Rechtsträger wie Linksträger gibt. :secret:

Gruss von einem Vollmitglied

Trinomic
 
Thema: Megane RS vs. Fremdmarke

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
438
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben