Megane RS vs Opel Astra Opc

Diskutiere Megane RS vs Opel Astra Opc im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute . In der aktuellen Autobild steht ein Vergleich Megane RS gegen den neuen Opel Opc . Der Megane hat diesen Test zur gewonnen ! :-) Ist...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hey Leute . In der aktuellen Autobild steht ein Vergleich Megane RS gegen den neuen Opel Opc .
Der Megane hat diesen Test zur gewonnen ! :-)
Ist zwar selten bei AB das ein Renault gewinnt , aber war ja auch kein VW dabei :rofl:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Rico schrieb:
meine Frage: Seid wann gibt es schwarze Xenon bei Renault? Sehe das zum 1sten mal (haben will :blush: ).

Gruß :hi:
Seit der Ph2. Es haben sich anscheinend zu viele GT bzw. GT-Line fahrer beschwert, dass Renault nun auch schwarze Xenons anbietet.
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Ich hatte das Video gestern gesehen und habe mich keineswegs darüber gefreut. Okay, der Megane gewinnt... aber was da für ein Mist geredet wird. Es wird so dargestellt, als wenn erst der aktuelle RS gut wäre - dabei ist er doch schon seit Anfang an (M2) als einer der besten "Hot Hatches" bekannt.
Sehr schön war auch der Bericht über das Facelift beim M3, wo der nagelneue 1.5dci vorgestellt wurde - kein Wort vom 1.6dci oder dem 115 tce - den eigentlichen Neuheiten. Top recherchiert ;-)
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
6,5 sec ist doch lächerlich ich bin laut bc ja schon 5,5 gefahren und die 6,5 und naja typich renault wird runter gemacht..

aber wenigstens haben sie mal entschieden wie es sein muss bei einem SPORT gehts um SPORt und net um Alltag!!!!
kauf mir ja kein RS und erwartet großen komfort auf der langstrecke
 
Thema: Megane RS vs Opel Astra Opc

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
Oben