Megane Sport Emblem

Diskutiere Megane Sport Emblem im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, suche dringend nach einem Renault Megane Sport Emblem für auf die Kofferraumklappe zu kleben... weiss jemand wo ich sowas her bekomme...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
terry_mccann schrieb:
Das ist der Hammer....38 Euro für das Hecklogo....als ich meines bei LZParts bestellt habe, habe ich 12 Euro plus 1,50 Versand bezahlt......

Du hast ja auch den Renault Schriftzug und nicht den Renault-Sport Schriftzug bestellt ;) Dieser kostet so um die 18€ wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Wobei du ja bei Renault eh mehr bezahlst, weil Renault auch andere Nebenkosten hat als LZParts, LZParts berechnet den Händlerpreis und schlägt darauf etwas drauf. Bei Renault steht ein riesiger Wasserkopf noch dahinter welches auch die Kosten von dem Versandlager von Renault enthält, außerdem bekommst du bei LZParts nur das was sie gerade anbieten.
 
A

Anonymous

Guest
Nein nein, ich hab den Renault Sport Schriftzug vom RS PHII .....den RenaultSchriftzug vorher hatte ich von wem gebraucht gekauft....

Guckst Du hier
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
[quote="ice]Zwischendurch gab´s einen Markenrelaunch. Das wusstest du nicht? Finde ich ja schwach von dir...[/quote]

Markenrelaunch ????? :mrgreen: :mrgreen: wat nen schwachsinn

ist der sport jetzt grösser oder kleiner geworden.... :lol2: :lol2:
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
12,50 + 1,50 Versand - Ja das haben meine zwei auch noch gekostet!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Naja, hab mir jetzt bei meinem Renault Händler das Emblem bestellt...
auch wenn es 38€ kostet, ich muss es haben... :mrgreen:
kann ich warscheinlich morgen schon abholen, heute erst bestellt, das is natürlich schon mal super... :kiff:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na dann viel Spaß damit!

wrbakatze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Hab mir jetzt das Emblem besorgt und schon angebracht, jetzt hab ich ne Frage, weil ich hab nen bisschen mist gemacht :cry:
Bekommt man iwie die Buchstaben wieder ab, weil das "E" von Renault ist nen bisschen schief und das würd ich gerne korigieren...
Nur das Problem, die kleben ja wie die Hölle...
Bekomm ich die irgendwie ab? Mit heiß machen oder so?

Gruß,
Jan
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Am besten mit Zahnseide vorsichtig "wegschrubben" Aber drauf achten daß sich kein Sand oder Schmutz in der Schrift befindet denn sonst kratzt du mit der Zahnseide den Lack hinter den Buchstaben auf!

wrbakatz
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Und wie bekomm ich dann den Buchstaben wieder dran... weil ich denke mal der wird nach der Aktion nich mehr so richtig kleben...
Gibts da irgendwelche tollen Klebebänder, oder sonst irgendwelche Klebemittel?
 
A

Anonymous

Guest
Yep, das Zeug ist gut dafür. Und damit kann man auch ganz hervorragend Edelstahlblenden im Kühlergrill befestigen....hatte das zwar von Pattex, ist aber das gleiche.

Wobei, den einzelnen Buchstaben kann man auch mit herkömmlichen Pritt Klebepads aus dem Baumarkt kleben, ist vielleicht billiger.

Aber mal ne andere Frage: Wie hast Du das denn geschafft? Mein Schriftzug war in einem vorgestanzten Papprahmen, da konnte man eigentlich nix falschmachen, da die Buchstaben gegeneinander fixiert sind. War das bei Dir nicht?
 
Thema: Megane Sport Emblem
Oben