Megane Sport 'RS' Auspuffanlage wieviel ist sie noch Wert?

Diskutiere Megane Sport 'RS' Auspuffanlage wieviel ist sie noch Wert? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Moin Leute ich habe hier noch eine modifizierte Megane II Sport Auspuffanlage liegen. MSD+ESD Original ist das Rohr ja 60mm dick, am MSD wurde...
S

shokk

Megane-Kenner
Beiträge
52
Moin Leute ich habe hier noch eine modifizierte Megane II Sport Auspuffanlage liegen. MSD+ESD

Original ist das Rohr ja 60mm dick, am MSD wurde ein 50mm Rohr angeschweißt, damit man ihn an einen 1.6er anbauen kann.
Die Blende, mit den beiden Endrohren dran, wurde am Endschalldämpfer abgeflext, sind aber noch vorhanden.

Will die nun loswerden, wieviel kann ich dafür noch verlangen?


Werde bei gelegenheit Bilder reinstellen.

Grüße
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das schwangt sehr.Also neu kostet der ganze Spaß ja 1300€ und gebraucht werden die in der Regel zwischen 150€ und 350€ gehandelt.
Wobei nicht jeder bereit ist für nen modifizierten so viel auf den Tisch zu legen, da man ja in der Regel noch beim TÜV vorbei muss, aber es gibt auch immer jemanden der genau sowas sucht.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Also um dich mal bissel zu Orientieren... ich habe für die RS Anlage (3000km alt) gerade mal 350€ aufen tisch gelegt.. sprich... die war so gut wie neu... und so hat sie auch ausgesehn ;)
 
RiRa12621

RiRa12621

Megane-Kenner
Beiträge
83
passt das ding denn jetzt an den 1.6 und is dich ? bzw pfeift nirgendwo ab?
 
O

Oliver

Guest
Plug and Play passt sie nicht, da musst Du schon ein bissl was schweissen....
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich hatte die Auspuffanlage zuerst nur mit Schellen befestigt, wovon ich abraten kann.Aber seit dem er geschweißt ist, ist alles dicht und ich freue mich jeden Tag über den Puff Puff.
 
S

shokk

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
RiRa12621 schrieb:
passt das ding denn jetzt an den 1.6 und is dich ? bzw pfeift nirgendwo ab?
Meinst du jetzt meine Anlage? die passt 1 A! schweißen musst du da auch nichts.

Ist auch noch zu haben 170,- inkl. Versand. (weil Versand kostet 30,-)

Meld dich einfach
 

Anhänge

  • P100329_171703.jpg
    P100329_171703.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 712
  • P100329_171858.jpg
    P100329_171858.jpg
    102 KB · Aufrufe: 712
  • P100329_172035.jpg
    P100329_172035.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 723
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hey aber wenn das Endrohr ab ist muss man ja doch schweissen oder ist das ein steck system ? 8)
Wenn ich nicht gerade selbst an meiner Anlage rum geschraubt hätte wäre es echt ne überlegung !!
 
Thema: Megane Sport 'RS' Auspuffanlage wieviel ist sie noch Wert?
Oben