Megane Sport 'RS' Auspuffanlage wieviel ist sie noch Wert?

Diskutiere Megane Sport 'RS' Auspuffanlage wieviel ist sie noch Wert? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Leute ich habe hier noch eine modifizierte Megane II Sport Auspuffanlage liegen. MSD+ESD Original ist das Rohr ja 60mm dick, am MSD wurde...

1. shokk

shokk Megane-Kenner

Moin Leute ich habe hier noch eine modifizierte Megane II Sport Auspuffanlage liegen. MSD+ESD

Original ist das Rohr ja 60mm dick, am MSD wurde ein 50mm Rohr angeschweißt, damit man ihn an einen 1.6er anbauen kann.
    Die Blende, mit den beiden Endrohren dran, wurde am Endschalldämpfer abgeflext, sind aber noch vorhanden.

Will die nun loswerden, wieviel kann ich dafür noch verlangen?

Werde bei gelegenheit Bilder reinstellen.

Grüße

2. #2 Young_M, 11.03.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Das schwangt sehr.Also neu kostet der ganze Spaß ja 1300€ und gebraucht werden die in der Regel zwischen 150€ und 350€ gehandelt.
    Wobei nicht jeder bereit ist für nen modifizierten so viel auf den Tisch zu legen, da man ja in der Regel noch beim TÜV vorbei muss, aber es gibt auch immer jemanden der genau sowas sucht.

3. #3 Desperado, 11.03.2010
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Also um dich mal bissel zu Orientieren... ich habe für die RS Anlage (3000km alt) gerade mal 350€ aufen tisch gelegt.. sprich... die war so gut wie neu... und so hat sie auch ausgesehn ;)

4. #4 RiRa12621, 13.04.2010
    RiRa12621

RiRa12621 Megane-Kenner

passt das ding denn jetzt an den 1.6 und is dich ? bzw pfeift nirgendwo ab?

5. Oliver

Oliver Guest

Plug and Play passt sie nicht, da musst Du schon ein bissl was schweissen....

6. #6 Young_M, 13.04.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Ich hatte die Auspuffanlage zuerst nur mit Schellen befestigt, wovon ich abraten kann.Aber seit dem er geschweißt ist, ist alles dicht und ich freue mich jeden Tag über den Puff Puff.

7. shokk

shokk Megane-Kenner

Meinst du jetzt meine Anlage? die passt 1 A! schweißen musst du da auch nichts.

Ist auch noch zu haben 170,- inkl. Versand. (weil Versand kostet 30,-)

Meld dich einfach

Anhänge:

8. #8 nennmichbart, 13.04.2010
    nennmichbart

nennmichbart Megane-Kenner

Hey aber wenn das Endrohr ab ist muss man ja doch schweissen oder ist das ein steck system ? 8)
    Wenn ich nicht gerade selbst an meiner Anlage rum geschraubt hätte wäre es echt ne überlegung !!

9. JuRs

JuRs Einsteiger

Ich NEHM SIE!!! hast schon ne pn :wink:

Thema:

Megane Sport 'RS' Auspuffanlage wieviel ist sie noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Megane Sport 'RS' Auspuffanlage wieviel ist sie noch Wert? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden