meine Hompage

Diskutiere meine Hompage im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - hallo da ich vor 1 Monat mal langeweile hatte ,dachte ich mach mal eine Hompage. und das ist dabei entstanden. TuningFanPeine Wer lust hat...
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
hallo

da ich vor 1 Monat mal langeweile hatte ,dachte ich mach mal eine Hompage.

und das ist dabei entstanden.

TuningFanPeine

Wer lust hat kann ja den Gefält mir Butten drücken
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Die ist viel zu bunt, zu wirr, zu unübersichtlich.

Beschränke dich auf max. 2 Farben, eine Schriftart. Das ist zu viel für's Auge!
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Das mit dem zu bund habe ich mir auch gedacht beim anschauen... ansich aber ne schöne Idee...

Würde wie Tschehsn schon sagte mich farblich ein wenig einschränken dann kommen die Informationen besser rüber :)
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Wenn ich eine Webseite besuche und mich springen direkt zich Werbefenster an ist das Thema bei mir durch > closed und gut.
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi,
ich bin auch dran mir ne eigene Webseite zu bauen , bin aber noch am lernen mit den ganzen Html Befehlen.

Wie die Anderen schon sagten ist es viel zu bunt und Werbung geht ja mal gar nicht ausser ich setze die Links dazu selber, denn auf einer Renault Hp brauch ich wohl keine VW Werbung.

Und was ich noch machen würde setze deine E-Mail Adresse als Bild ein sonst wirst du schnell zu gespamt.

LG Dirk
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
@ eddkastro
Dadurch das Du alles über die Dropbox ziehst hast Du zu hohe Ladezeiten und dadurch das sich alles in einem Frame abspielt hat die Suchmaschine kein vernünftiges Futter was zu einem schlechten Ranking führt.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Genau

Die Werbung geht gar nicht.
Struktur muss noch rein.

Meine Seite siehe Signatur
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
herr k schrieb:
@ eddkastro
Dadurch das Du alles über die Dropbox ziehst hast Du zu hohe Ladezeiten und dadurch das sich alles in einem Frame abspielt hat die Suchmaschine kein vernünftiges Futter was zu einem schlechten Ranking führt.

Ja ich weiss, ist mir selber ein Dorn im Auge!

Wird aber bei nächster Gelegenheit auch mal geändert! :blush:
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Puh, zu viele Farben, zu große Schrift, weg mit der Laufschrift, weg mit den Infofenstern von anderen Homepages, weg mit dem Intro, das keinen Sinn macht.

Und vorallem: Rein mit der Adresse des Verantwortlichen ins Impressum, sonst hast du schnell nen Brief von irgendeinem Abmahnwalt im Briefkasten.

Erinnert mich alles in allem ein wenig an Websiten aus den späten 90ern. Hier mal zum Vergleich RTL.de aus dem April 1997.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Private Seiten brauchen kein Impressum
Kommerzielle schon.
Zumindest war das mal so
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Schaut auch mal über die Orthographie und Ausdruck:

auf unserer kleinen Homepage vom TuningFanPeine
findet Ihr Bilder von Treffen unseren Renault Megane3 Coupé sowie
Interessante Links zu Forums und tuning Seiten,
aktuelle Termine für Treffen 2013,
Szene News


Besser:

auf unserer kleinen Homepage des TuningFanPeine
findet Ihr Bilder von Treffen unserer Renault Megane3 Coupés, sowie
Links zu Foren und Tuning-Seiten.
Außerdem Termine für Treffen und Szene-News.
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
@ Tschehsn

danke für den Tip für die Orthographie und Ausdruck

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Zur Werbung die ist nun mal dabei , da es eine Kostenfreie ist von npage.
Werbung verschwindet wen man auf Premium upgraden tut.

Das Hintergrundfarbe zukräftig ist mir bewust das Design ist eine Vorlage von npage ich hätte auch lieber schwarz

Trotzdem danke für die Kritiken
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Ich denke mal, sobald du Inhalte von anderen Seiten draufpackst, will der Abmahnwalt wissen wollen, wohin er die Abmahnung schickt. Ich denke, adler hat viele Anregungen bekommen und wir schauen demnächst mal wieder rein.
 
Thema: meine Hompage

Ähnliche Themen

schachbrettmegane
Antworten
1
Aufrufe
5.822
schachbrettmegane
schachbrettmegane
Oben