meine Hompage

Diskutiere meine Hompage im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - hallo da ich vor 1 Monat mal langeweile hatte ,dachte ich mach mal eine Hompage. und das ist dabei entstanden. TuningFanPeine Wer lust hat...
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi Adler ,

ich bin auch dabei mir eine Seite zu basteln.

den Hintergrund oder sonstige Farben kannste doch selber ändern.

und Werbefreie Server gibt es hier für ab 1,29€ pro Monat. http://www.domainfriends.de/webhosting/ ... home.shtml

Kostenlose vorgefertigte Webseiten gibts auch genug , die du dann selber umbauen kannst.

Ich hab den Tarif home 200 genommen und kostet 1,79€ pro Monat plus eigene .de Domain, das sollte so eine schöne spielerei Wert sein.

LG Dirk
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Die Farben sind jetzt so viel besser.
Übertreibe es aber mit der Schriftgröße nicht. Du musst auch nicht überall und immer in Fettschrifft schreiben. Dass da ein Text ist, sieht man.
Lass am besten einafach alles in einer Schriftgröße. 10, oder 11er sollte genügen.

Des weiteren hast Du natürlich immer noch ganz lustige (ich nenne sie mal) Tippfehler.
Lass das mal von jemanden Korrektur lesen.
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Viel besser. Optisch sieht das jetzt schon sehr gut aus. Wie schon erwähnt, noch deine Kontaktdaten rein ins Impressum und dann passt das schon richtig gut.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Allgemein solltest du mehr auf Rechtschreibung achten (Satzzeich verwenden - grausamstes Beispiel ist der Text zur Behebung der Gurtschlossgeräusche)

Meine Meinung mal im Detail :sarcastic:

Startseite:
- "Homepage Uhr" ? Wozu ? Wenn ich wissen will wie spät es ist, schau ich auf die Uhr ^^
- Sound ? Finde ich bei animierten Flashfilmen passend, auf einer "Nur Text"-Seite kann ich wenig damit anfangen (Das Ding wird zum Glück durch AdBlock blockiert :P)

Mein Auto:
- Überschriften "Soundsystem" und "Geplante Umbauten" würde ich extra hervorben, damit diese ausm Fließtext hervortreten

Bilder von Treffen/Bilder Miss Tuning Kalender/Videos von Treffen/Tuning Videos des Tages/CAR-Freitage Hannover:
- ich würde die auf den Seiten, bei denen das nur das Menü links aufklappt einen kleinen Text ala "Wähle im linken Menü ein Treffen aus" hinpappen

TuningTipps:
- evtl. in Innen/Außen aufteilen (mit Extramenü wie bei den Treffen), damit Seite1 und Seite2 wegfallen (Auswahl der Seite im Menü oder auf der Seite, beides gemischt halte ich nicht für sinnvoll)
- Überschriften hervorheben, siehe "Mein Auto"

Treffen 2013:
- Verlinkungen mal prüfen - bei allen Links ist hinten ein "gelesen=1" mit dran ... kommt das vom Webspace-Anbieter ? kann mir kaum vorstellen, das es sonst beabsichtigt wäre. Außerdem sind in den Links teilweise 3 Schrägstriche verwendet worden ...
(Es funktioniert ja trotzdem, aber gesagt haben kann mans ja mal :rofl:)



Thats it ... etwas auseinandergenommen, da ich Sowas hobbymäßig auch schon etwas intensiver betrieben habe, aber dafür ehrlich :grin: :thanks:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
:top:

Vorallem die Änderungen im "TuningTipps"-Bereich find ich sehr gut - übersichtlich und schnell zu erreichen :top: :ok:
 
Thema: meine Hompage

Ähnliche Themen

schachbrettmegane
Antworten
1
Aufrufe
5.820
schachbrettmegane
schachbrettmegane
Oben