Melde mich ab - Danke, Forum!

Diskutiere Melde mich ab - Danke, Forum! im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Liebe Méganer, nach zwei Jahren zufriedenen Mégane-Besitzes habe ich aus Gründen familiärer Expansion mein Auto gewechselt. Ein drittes Kind ist...
A

Anonymous

Guest
Liebe Méganer,

nach zwei Jahren zufriedenen Mégane-Besitzes habe ich aus Gründen familiärer Expansion mein Auto gewechselt. Ein drittes Kind ist unterwegs, und da wird es selbst im Mégane Grandtour zu eng. Seit 29.12.2011 bin ich nun kein Renault-Fahrer mehr. Ich bin den Franzosen aber treu geblieben und besitze nun einen Citroen C4 Grand Picasso THP 155 ESG6 Exclusive in Aluminiumgrau Metallic.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Forum-Mitgliedern bedanken für die vielen hilfreichen Beiträge, konstruktiven Diskussionen und interessanten Tips. :thanks: Ich wünsche euch allen stets knitterfreie Fahrt. Und seid euch gewiss, dass ich stets ein Auge auf vorbeifahrende Méganes haben werde... bestimmt wird es hin und wieder auch ein wehmütiges Auge sein :sorry:

Und sollte jemand Interesse an meinem ehemaligen und treuen Gefährt haben, er wird wohl sehr bald auf der Homepage der Citroen-Niederlassung Berlin als Gebrauchtwagen zu finden sein.

Macht's gut,

Euer Micha
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heeey

dann wünsch ich dir und deiner familie viel spaß mit dem neuen wagen und allzeit gute fahrt :hi:

grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Melde mich ab - Danke, Forum!

Viel Spaß mit deinem Neuen und dir und deiner Familie die besten Wünsche!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Alles Gute mit deinem kommenden Nachwuchs. Bei dann drei Kindern hast du ja schon einiges an Erfahrung :grin:

Du bist gerne auch als Citroen Fahrer hier gesehen und wirst bestimmt nicht 'ausgewiesen'.

:hi:
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Viel Spaß mit dem Neuen :top:

Ich hätte aber mal eine Frage an dich .... Als Alternative zum C4 Grand Picasso steht ja der Grand Scenic. Wieso hast du dich denn für den C4 entschieden? Würde mich interessieren welche Beweggründe dawaren ;-)
Danke
 
A

Anonymous

Guest
fuzzl schrieb:
Viel Spaß mit dem Neuen :top:

Ich hätte aber mal eine Frage an dich .... Als Alternative zum C4 Grand Picasso steht ja der Grand Scenic. Wieso hast du dich denn für den C4 entschieden? Würde mich interessieren welche Beweggründe dawaren ;-)
Danke


Hi Fuzzl!

Nun, ein Hauptbeweggrund ist der Geschmack. Mir gefiel (und gefällt noch immer) der Renault Mégane sehr gut, weshalb ich ihn ja auch vor zwei Jahren neu gekauft habe. Nur mit dem Design des Grand Scénic konnte und kann ich mich nicht anfreunden. Das Interieur ist ja stark an den Mégane angelehnt, soweit würde das ja passen. Aber das Exterieur sieht irgendwie... unproportioniert aus. Naja, ist halt Geschmacksache. Und genau deshalb gefällt mir der Citroen C4 Grand Picasso einfach besser. Hinzu kommt die umfangreiche Ausstattung der Exclusive-Ausstattungslinie: Teilleder, Navi, Panorama-Windschutzscheibe, Spurhalteassistent, Parklückendetektor, Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht, 18-Zoll-Alus, automatisiertes 6-Gang-Getriebe mit Schaltpaddel am Lenkrad, drei einzel verstellbare vollwertige Sitze hinten, zwei versenkbare Sitze ganz hinten, und vieles mehr. Und als mir dann der Citroen-Händler ein unschlagbares Angebot unterbreitete, stand die Sache fest.

Gruß
Micha
 
Thema: Melde mich ab - Danke, Forum!
Oben