Danke an alle how to ersteller

Diskutiere Danke an alle how to ersteller im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wie es oben schon geschrieben habe, möchte ich mich bei allen bedanken die ein how to eröffnen. Dieser bereich wächst in letzter zeit sehr stark...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Wie es oben schon geschrieben habe, möchte ich mich bei allen bedanken die ein how to eröffnen. Dieser bereich wächst in letzter zeit sehr stark an, was ich persönlich sehr schön finde ( denn wer möchte der erste sein, der etwas an seinen neuwagen zerlegt, musste letztens selbst die erfahrung machen )

Wie gesagt deshalb an alle ein rießen danke und macht weiter so :ok:

Gruß

megane 1501
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich finde es auch Klasse, daß sich die Umbauer noch die Zeit nehmen und auch die Geduld haben neben der Teils verzwickten Arbeit Bilder zu machen und sich später dann hinsetzten und die gemachte Arbeit in Wort und Bild hier veröffentlichen.
An dieser Stelle Vielen Dank an alle "How to" Ersteller. :hi: :top:
 
Thema: Danke an alle how to ersteller
Oben