Deutschlands soziales Netz... Wir sagen DANKE!

Diskutiere Deutschlands soziales Netz... Wir sagen DANKE! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - OMFG Wenn ich mir diese junge Dame in dem Video anschaue, dann blutet mir das Herz, dass solche Menschen von schwer und hart arbeitenden Menschen...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
OMFG

Wenn ich mir diese junge Dame in dem Video anschaue, dann blutet mir das Herz, dass solche Menschen von
schwer und hart arbeitenden Menschen mit durchs Leben gezogen werden...

Aber seht selbst! Und denkt dran, Kinderschokolade ist gesund, da ist Kindermilch drin!!!

http://www.sau-dumm.de/view/video/3209/ ... m_wie_brot
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
thrakes schrieb:
Wenn ich mir diese junge Dame in dem Video anschaue, dann blutet mir das Herz, dass solche Menschen von
schwer und hart arbeitenden Menschen mit durchs Leben gezogen werden...

Du darfst nicht alles glauben, was im Fernsehen läuft, selbst wenn es so niveauvolle Sendungen wie "Frauentausch" sind.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Der Münsterländer schrieb:
thrakes schrieb:
Wenn ich mir diese junge Dame in dem Video anschaue, dann blutet mir das Herz, dass solche Menschen von
schwer und hart arbeitenden Menschen mit durchs Leben gezogen werden...

Du darfst nicht alles glauben, was im Fernsehen läuft, selbst wenn es so niveauvolle Sendungen wie "Frauentausch" sind.

Vom Prinzip her gebe ich dir da vollkommen recht, und wenn ich es nicht im Netz entdeckt hätte würde ich dieses Video selber nicht kennen...

Aber es passt so gut ins Klischee, dass dies genau diese geistige Elite Deutschlands verkörpert, weshalb im Fernsehen so gut wie alle
Sendungen mit Niveau verschwunden sind und stattdessen auf allen Kanälen von 8-20 Uhr nur noch "Hartz-4-TV" läuft...
 
A

Anonymous

Guest
thrakes schrieb:
Der Münsterländer schrieb:
thrakes schrieb:
Wenn ich mir diese junge Dame in dem Video anschaue, dann blutet mir das Herz, dass solche Menschen von
schwer und hart arbeitenden Menschen mit durchs Leben gezogen werden...

Du darfst nicht alles glauben, was im Fernsehen läuft, selbst wenn es so niveauvolle Sendungen wie "Frauentausch" sind.

Vom Prinzip her gebe ich dir da vollkommen recht, und wenn ich es nicht im Netz entdeckt hätte würde ich dieses Video selber nicht kennen...

Aber es passt so gut ins Klischee, dass dies genau diese geistige Elite Deutschlands verkörpert, weshalb im Fernsehen so gut wie alle
Sendungen mit Niveau verschwunden sind und stattdessen auf allen Kanälen von 8-20 Uhr nur noch "Hartz-4-TV" läuft...
+1 :top:
Was im Fernsehen gezeigt wird,da differenziere ich auch.Das ist eben Show.Leider,leider ist es so.Habe mal eine halbe Stunde im "Selbstversuch",die Ludolfs geguckt.Konnte merken wie mein IQ in die Knie ging.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

also wenn es in deutschland solche "geistigen tiefflieger" gibt, dann gute nacht!!!

Finde es auch teilweise krass was für sendungen so am nachmittag laufen, habe es vor kurzem als ich krank zu hause war selbst gesehen. Da kann ich mir schon vorstellen welche leute diesen Müll ansehen. Vorallem wegen der uhrzeit, ist ja wohl klar das es zu 90% nur leute sehen die nicht arbeiten!!

Aber irgendjemand muss ja von unseren Steuerabgaben leben (;

armes deutschland
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Die Arme hatte bestimmt eine schwere Kindheit, jetzt hackt nicht alle auf ihr rum..... :sarcastic:
Wenn die Leute doch so komisch schreiben.....


Manni
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man die Beiträge so liest, könnte man glauben. IHR glaubt, der Beitrag ist ECHT. Der ist doch nicht echt - oder? Ist der WIRKLICH ECHT? Neeee... glaube ich nicht... das ist realsatire... oder? BITTE, BITTE sage mir jemand das ist 'n fake......

Verzweifelte Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
markus1708 schrieb:
Wenn man die Beiträge so liest, könnte man glauben. IHR glaubt, der Beitrag ist ECHT. Der ist doch nicht echt - oder? Ist der WIRKLICH ECHT? Neeee... glaube ich nicht... das ist realsatire... oder? BITTE, BITTE sage mir jemand das ist 'n fake......

Verzweifelte Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

Und jetzt mal ehrlich... Wenn ich nicht selber im Verkauf arbeiten würde und jeden Tag auf solche Menschen stoßen würde, könnte ich es auch nicht glauben...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sowas ist echt traurig.... aber war. Habe mit solchen Personen 'leider' selber zu tun. Das ist echt krass...

Klar sollte aber auch allen sein, dass diese Leute von z.B. RTL und Konsorten ausgenutzt und zur Show gestellt werden. Und die bekommen es noch nicht mal mit :dash:
Wo ich Ende letzten Jahres einen längere Zeit krank war (Bandscheibenvorfall), hab ich auch festgestellt, dass tagsüber im TV nur 'Hartz-TV' läuft. Da kannst echt nur N24 und ähnliches laufen lassen wenn alle Bücher ausgelesen und das www auswendig gelernt wurde. :grin:

KopfschüttelndeundunvertändnissvolleGrüße,

Gessi :hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
TV ist halt für Zielgruppen, und Tagsüber gucken halt nur die elitären "Heim-Arbeiter", Harz4 find ich pers. Gemein, gibt auch einige die nix dafür können, aber nur einige...


Und das schlimme daran ist, das alles gibt es milionenfach wirklich so, auch wenn das nur gestellt ist.
 
Thema: Deutschlands soziales Netz... Wir sagen DANKE!
Oben