Bose Soundsystem nun auch für Deutschland bestellbar

Diskutiere Bose Soundsystem nun auch für Deutschland bestellbar im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So ein Ärger ... Mein GT ist gerade mal zwei Tage alt und ich überlege schon über die Nachrüstung bei der Soundanlage und nun sehe ich gerade, daß...
R

rjh

Megane-Kenner
Beiträge
60
So ein Ärger ... Mein GT ist gerade mal zwei Tage alt und ich überlege schon über die Nachrüstung bei der Soundanlage und nun sehe ich gerade, daß in der Preisliste ab 15. Januar auch das Bose Soundsystem für fast alle Modelle (einschlieslich GT) lieferbar ist. Dazu gibt es dann noch Einparkhilfen vorne und Parkbremse (ging ja bisher auch nicht) und wenn ich es richtig gesehen habe auch GT-Line für den Luxe. Fragt sich nur, ob sich das Bose auch nachrüsten lässt. Also wenigstens die Lautsprecher und die Bassbox.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Die Nachrüstung des Systems wird sicher nicht lohnen, da sie 1. zu aufwändig und 2. sicher zu teuer sein wird! :negative:

Ich glaube ab 15.1. soll für den Dynamique auch wieder Xenon orderbar sein! Ist zwar schade, dass jetzt wo mein GT da ist, dass ganze nochmal geändert wird, aber naja...ich kann damit leben!

Edit: Hab mir die Preisliste grad mal angeschaut:

Also nen 1000er Aufpreis für das System ist schon saftig! Das "Arkarmist" gibts nur noch im Luxe als "Standard"-Radio und alle anderen Versionen können nur noch das BOSE ordern! Xenon gibts wieder für alle Varianten und über das "easy Parking-Paket" lässt sich nun die EPH vorn + eParkbremse für 490€ im GT und Bose-Edition dazu ordern!

Hier mal noch der Link zur Preisliste:

http://renault-preislisten.de/fileadmin ... 110115.pdf
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Danke Dir !
500 mehr für Bose....hm.....vielleicht hätte ich es sogar gemacht, wobei das schon heavy ist.....
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Boah! Ich könnte über 3 Beete brechen!
:dash:
Die Bose Edition wollte ich haben, war aber nicht lieferbar (November) und laut der Tante des Vertriebs auch nicht möglich, den her zu bekommen.

Naja, statt dessen hatte ich den N&D bestellt.
Zu dumm nur, dass mir auch diese Klavierlacksachen und die Felgen des Bose wesentlich besser gefallen, die auf dem N&D leider nicht drauf sind.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Tschehsn schrieb:
Boah! Ich könnte über 3 Beete brechen!
:dash:
Die Bose Edition wollte ich haben, war aber nicht lieferbar (November) und laut der Tante des Vertriebs auch nicht möglich, den her zu bekommen.

Naja, statt dessen hatte ich den N&D bestellt.
Zu dumm nur, dass mir auch diese Klavierlacksachen und die Felgen des Bose wesentlich besser gefallen, die auf dem N&D leider nicht drauf sind.

Das ist sehr ärgerlich! Versuch doch mal deine Bestellung zu ändern/stornieren! Bei meinem ging das damals auch, als 1 Monat später neue Motoren raus kamen!
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Hab gerade nochmals geschaut, im Vergleich zum Night & Day, was jetzt Lux entspricht, muss man, wenn man Bose mitbestellt, knapp 1300 Euro mehr bezahlen. Würde sagen, dass ganze ist wohl ne versteckte Preiserhöhung wenn ich mich nicht verrechnet habe. Oder Night & Day war ein Schnäppchen ;)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Das ist sehr ärgerlich! Versuch doch mal deine Bestellung zu ändern/stornieren! Bei meinem ging das damals auch, als 1 Monat später neue Motoren raus kamen!
Bist Du des Wahnsinns? :tease:

Nächste Woche endet meine Wartezeit (endlich). Da werde ich doch nicht im letzten Moment das Ding zurückgeben! :nee:
Ich kann so schon nicht mehr schlafen und komme mir vor wie Falschgeld!
Ob N&D mit all dem herrlichen Schnickschnack, der drin und dran sein wird, oder Bose Edt.... es wird ein Megane und das ist wichtig.

Nun drückt mir die Daumen, dass ich dann auch wirklich in den nächsten Tagen zu meinem Neuem komme. :-)

Hab gerade nochmals geschaut, im Vergleich zum Night & Day, was jetzt Lux entspricht, muss man, wenn man Bose mitbestellt, knapp 1300 Euro mehr bezahlen. Würde sagen, dass ganze ist wohl ne versteckte Preiserhöhung wenn ich mich nicht verrechnet habe. Oder Night & Day war ein Schnäppchen ;)
Nee, im Vergleich zum N&D kostet der Bose Edt. ~100€ mehr.
(Ganz grob über den Daumen gepeilt)
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ja stop, dann hast Du aber bei weitem nicht die Ausstattung wie beim N&D.
Du musst den Luxe nehmen und dann Bose dazurechnen. Schau mal was die Bose Edition alles nicht hat.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Du musst den Luxe nehmen und dann Bose dazurechnen. Schau mal was die Bose Edition alles nicht hat.
Was denn zum Beispiel?
Mir fällt da auf den ersten Blick nichts auf.

Aber es wäre schön, wenn sich fände, dann muss ich mich weniger ärgern. :laugh:
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Parkbremse gibt es nur für 490 im Paket
N&D 150

Keine Mittalarmlehne hinten
Kein Innenspiegel der abblended
keine beleutenden Spiegel vorne
keine Lesespots hinten


und ggf. noch mehr, habs nur kurz überflogen. Wie gesagt, Du must zum Vergleich Luxe heranziehen
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ja gut. Aber das läßt sich vielleicht verschmerzen.

Irgendwie müssen die ja den Mehrpreis des Bose komensieren. Inzwischen ist es mir zumindest egal.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Tschehsn schrieb:
Ja gut. Aber das läßt sich vielleicht verschmerzen.

Irgendwie müssen die ja den Mehrpreis des Bose komensieren. Inzwischen ist es mir zumindest egal.
Wirst sehen, die Night&Day Modelle sind klasse, habe ja den 5-Türer. Hatte mich auch erst geärgert dass 1 Monat nach meiner Bestellung die GT(line)-Modelle auf den Markt kamen. Wenn ich aber einen Dynamique 130 mit GTline (kein GT), mit meiner Ausstattung vollpacke, sind das locker 2500 € mehr... wie gesagt, ich möchte meinen N&D nicht mehr hergeben!! :top: Bei mir war ja das Panoramadach auch mit drinn, kostet ja allein schon 900 € extra!
 
LeGoer79

LeGoer79

Megane-Kenner
Beiträge
60
Da wurden die Preise aber teilweise saftig angehoben laut der neuen Preisliste!
z.B.:
1. Winter-Alu-Kompletträder von 699 € auf 750 €
2. Style-Paket bei der Ausstattung "Dynamique" von 350 € auf satte 490 €
usw.

Bin ich froh, den Megane noch im Dezember 2010 gekauft zu haben!!! :-)
 
Thema: Bose Soundsystem nun auch für Deutschland bestellbar

Ähnliche Themen

Andreas7867
Antworten
10
Aufrufe
7.311
Keve1991
Keve1991
L
Antworten
4
Aufrufe
7.042
mirrox
M
Oben