Bose Soundsystem nun auch für Deutschland bestellbar

Diskutiere Bose Soundsystem nun auch für Deutschland bestellbar im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So ein Ärger ... Mein GT ist gerade mal zwei Tage alt und ich überlege schon über die Nachrüstung bei der Soundanlage und nun sehe ich gerade, daß...
tammy

tammy

Einsteiger
Beiträge
38
fire0185 schrieb:
hey tammy,

nun kann ich es dir mit sicherheit sagen, bei meinem fahrzeug sind die scheiben ab der 2ten reihe abgedunkelt (durfte heute mein fahrzeug das erste mal sehen und morgen abholen :yahoo: :yahoo: :yahoo: )

lg
tom

ja sehr cool :clap: GLÜCKWUNSCH!!!
hab mich auch erkundigt bei meinem händler....er hat mitgedacht u auch die version mit abgedunkelten scheiben und auch schon das neue navi bestellt...dafür muss ich noch bissl länger...sprich bis ende märz warten :nee:

aber dafür hab i ihn dann so wie er mir gefällt hihi

warte auf berichte über das soundsytem!!!!! und generell auf berichte übern grandtour...bis ins detail bitte....ICH MAG AUCH SCHON!!!! :dash:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Sagt mal, kann es echt sein, dass man den Megane Coupe BOSE-Edition in D nicht in weiß bestellen kann???? Was hat sich Renault denn dabei gedacht?
Hätte es evtl. echt vorgehabt beim :grin: mal nachzufragen ob ich meinen N&D (5-Türer) gegen nen BOSE (allerdings Coupe) "eintauschen" könnte. Wenns den allerdings nicht in weiß gibt, dann wird das nix. :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
http://www.bose.de/DE/de/Images/Bose-RenaultMeganeWagon_de_tcm44-31915.pdf

Was sagen die HiFi Spezialisten , lohnt es sich dafür den Aufpreis zu bezahlen?

Von mir ganz klare kaufempfehlung. Lohnt sich auf jeden fall. Das BOSE klingt schon bombig. :top:
 
Thema: Bose Soundsystem nun auch für Deutschland bestellbar

Ähnliche Themen

Andreas7867
Antworten
10
Aufrufe
7.465
Keve1991
Keve1991
L
Antworten
4
Aufrufe
7.158
mirrox
M
Oben