Renault Deutschland Kulanzantrag Geldanweisung

Diskutiere Renault Deutschland Kulanzantrag Geldanweisung im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo! Ich muss hier mal nachfragen ob ihr auch so lange auf euer Geld warten musstet. Ich habe einen Kulanzantrag an Renault Deutschland...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich muss hier mal nachfragen ob ihr auch so lange auf euer Geld warten musstet.

Ich habe einen Kulanzantrag an Renault Deutschland gestellt aufgrund eines Defekts an einem der Ledersitzwangen.
Dieser Antrag wurde auch zügig genehmigt und Renault versprach mir, dass ich die Summe X, innerhalb von 2-3Wochen nach einreichung einer Rechnung auf meinem Konto haben werde.
Diese Frist ist jetzt seit Tagen verstrichen. Zwischenzeitlich hatte ich noch einmal eine E-Mail geschrieben und mir wurde wieder bestätigt, dass das Geld bereits angewiesen sei und ich das Geld innerhalb der nächsten 14Tage auf meinem Konto haben werde.

Naja diese Frist ist jetzt am Montag fällig und ich würde mich wundern, wenn das Geld tatsächlich Montag eingeht, aber bis dahin werde ich noch warten.


Aber zu meiner Frage: War das bei euch auch so ein Theater?


Viele Grüße
Bingo
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hi,

ich habe eine Rechnung per email an Renault geschickt. Der Betrag war 4 Tage später auf meinem Konto.

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Hey, danke für deine Rückmeldung. Werde jetzt wohl noch eine letzte Frist einräumen und dann die Sache zu meinem Rechtsanwalt geben.

Schon komisch die ganze Geschichte... :dash:
 
F

Feirefitz

Einsteiger
Beiträge
40
Mhm - anwaltliche Unterstützung aufzufahren, scheint mir überzogen und wenig hilfreich...
Die Kulanz ist zugesagt und das Geld angeblich sogar schon angewiesen. Warum sollte Renaulr lügen? Mir scheint, da ist etwas schief gegangen. Hast Du geprüft oder prüfen lassen, ob die Kontoverbindung von Dir korrekt angegeben war und von denen auch korrekt angewiesen wurde? Das riecht nach einem menschlichen Fehler... :agree:
 
Thema: Renault Deutschland Kulanzantrag Geldanweisung

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
26
Aufrufe
7.539
andy
S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
Oben