Renault Deutschland Kulanzantrag Geldanweisung

Diskutiere Renault Deutschland Kulanzantrag Geldanweisung im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo! Ich muss hier mal nachfragen ob ihr auch so lange auf euer Geld warten musstet. Ich habe einen Kulanzantrag an Renault Deutschland...

1. #1 Anonymous, 09.05.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich muss hier mal nachfragen ob ihr auch so lange auf euer Geld warten musstet.

Ich habe einen Kulanzantrag an Renault Deutschland gestellt aufgrund eines Defekts an einem der Ledersitzwangen.
    Dieser Antrag wurde auch zügig genehmigt und Renault versprach mir, dass ich die Summe X, innerhalb von 2-3Wochen nach einreichung einer Rechnung auf meinem Konto haben werde.
    Diese Frist ist jetzt seit Tagen verstrichen. Zwischenzeitlich hatte ich noch einmal eine E-Mail geschrieben und mir wurde wieder bestätigt, dass das Geld bereits angewiesen sei und ich das Geld innerhalb der nächsten 14Tage auf meinem Konto haben werde.

Naja diese Frist ist jetzt am Montag fällig und ich würde mich wundern, wenn das Geld tatsächlich Montag eingeht, aber bis dahin werde ich noch warten.

Aber zu meiner Frage: War das bei euch auch so ein Theater?

Viele Grüße
    Bingo

2. uthi

uthi Megane-Kenner

Hi,

ich habe eine Rechnung per email an Renault geschickt. Der Betrag war 4 Tage später auf meinem Konto.

Grüße

3. #3 Anonymous, 11.05.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey, danke für deine Rückmeldung. Werde jetzt wohl noch eine letzte Frist einräumen und dann die Sache zu meinem Rechtsanwalt geben.

Schon komisch die ganze Geschichte... :dash:

4. #4 Feirefitz, 11.05.2014
    Feirefitz

Feirefitz Einsteiger

Mhm - anwaltliche Unterstützung aufzufahren, scheint mir überzogen und wenig hilfreich...
    Die Kulanz ist zugesagt und das Geld angeblich sogar schon angewiesen. Warum sollte Renaulr lügen? Mir scheint, da ist etwas schief gegangen. Hast Du geprüft oder prüfen lassen, ob die Kontoverbindung von Dir korrekt angegeben war und von denen auch korrekt angewiesen wurde? Das riecht nach einem menschlichen Fehler... :agree:

Thema: Renault Deutschland Kulanzantrag Geldanweisung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kulanzantrag renault

,
  2. renault deutschland kulanzantrag

,
  3. renault kulanzantrag stellen

,
  4. wie stelle ich einen kulanzantrag bei renault,
  5. Renault Kulanz antrag,
  6. wie kulant ist renault,
  7. Kulanz Renault ,
  8. renault kulanz
Die Seite wird geladen...

Renault Deutschland Kulanzantrag Geldanweisung - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,

Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,: Hallo, biete hier meine Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke an, da sie mir zu klein geworden ist. Grösse L (= 50/52) in schwarz, kommt auf dem...
  4. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  5. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden