100 Jahre Renault Deutschland

Diskutiere 100 Jahre Renault Deutschland im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Tag der offenen Tür bei allen Renault-Händlern: Mit einem Tag der offenen Tür begehen die 1400 Renault Händler den 100. Geburtstag der Marke...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Tag der offenen Tür bei allen Renault-Händlern:

Mit einem Tag der offenen Tür begehen die 1400 Renault Händler den 100. Geburtstag der Marke (20. bis 22. April). Im Mittelpunkt stehen dabei ein ganze Reihe von aktuellen Sondermodellen mit aufpreisfreier Sonderausstattung. Zudem kann jeder Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hauptpreis ist eine private Geburtstagsfeier im Wert von 2 000 Euro.

http://www.sicher.de/

wrbakatze
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
wrbakatze,

wenn ich mir so die aktuellen 100 Jahres Angebote auf der HP von Renault anschaue, dann überlege ich mir schon, ob ich nicht zu viel für meinen Mégane bezahlt habe...
Andererseits wird es wohl bei diesen Rabattaktionen keine Inzahlungprämien mehr geben (vermutlich), so daß sich das ganze wieder relativiert...

Gruß
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hab' auch gestern die Einladung erhalten, mit dem Hinweis auf die WSR incl. Gutschein für Freikarten. Werde nächsten Samstag mal beim "Freundlichen" reinschauen.

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Bekommt jeder Kunde so eine Einladung? Ich hab bisher nichts bekommen...

Peter
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Einladungen bekommen angeblich nur die, die im 200 km Umkreis vom Ring wohnen :roll:


Zimbi RFD
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Zimbi RFD schrieb:
Einladungen bekommen angeblich nur die, die im 200 km Umkreis vom Ring wohnen :roll:


Zimbi RFD

Wie, ich nix verstehen, wieso denn das? Ist damit der Nürburgring gemeint? :-?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ja,

die Halter bekommen vom Händler/Renault, wo die Adresse bekannt ist Infos und Karten zur WSR


Zimbi RFD
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Uiii, gerade den Briefkasten geöffnet und siehe da schon schwebt mir die Einladung eine Renaulthändlers aus dem Nachbarort in die Hände. Mit dem Vermerk daß jeder Besucher im Autohaus eine Karte für die WSBR bekommt. Auflage limitiert!!! :lol: Na dann nichts wie hin! :freu:

wrbakatze
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hmm hab noch ncihts bekommen, mal abwarten villeicht kommt ja noch was?

200km bis zum Ring müsste eigentlich vielleicht bei uns hier grad noch so hingehen...
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Uiii, gerade den Briefkasten geöffnet und siehe da schon schwebt mir die Einladung eine Renaulthändlers aus dem Nachbarort in die Hände. Mit dem Vermerk daß jeder Besucher im Autohaus eine Karte für die WSBR bekommt. Auflage limitiert!!! :lol: Na dann nichts wie hin! :freu:

wrbakatze

Bei mir steht: "Tauschen Sie diesen Gutschein gegen Eintrittskarten bei uns ein"
Von limitiert o.ä. ist nichts zu lesen. Warum auch, habe die Eintrittskarten im letzten Jahr gar nicht gebraucht, nur den Parkausweis.

@Falko: Gibt's dieses Jahr wieder Parkausweise?

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Haben wir die Parkausweise wirklich gebraucht ? Ich glaube die Jungs von unserem Club haben auch ohne die Ausweise auf dem gleichen Parkplatz geparkt. Sonst müßte ich mal nachfragen ob es die wieder gibt...

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Falko schrieb:
Haben wir die Parkausweise wirklich gebraucht ? Ich glaube die Jungs von unserem Club haben auch ohne die Ausweise auf dem gleichen Parkplatz geparkt. Sonst müßte ich mal nachfragen ob es die wieder gibt...

Gruss
Falko

Die Parkausweise haben wir gebraucht, im Gegensatz zu den Eintrittskarten.

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also jetzt hab ich heute auch so eine Einladung, also ein ganzes Prospekt im Briefkasten entdeckt, allerdings steht bei meinem Exemplar da nichts von der WSR, sondern man bekommt einen "Renault Radführer" wenn man beim Gewinnspiel mitmacht... :roll: Gibts da unterschiedliche Prospekte?

Peter
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
ja , hab ich auch gerade aus dem Kasten gezogen .

Bekomme nen Radführer, 2 Euro Gutschein aufs Essen . Und nen

Gutschein für ne Gratisfahrt mit der Kinderbahn .
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
PeterM schrieb:
Gibts da unterschiedliche Prospekte?

Peter

Der Prospekt ist in der Allgemeinfassung gleich, nur hat jeder Renaulthändler die Möglichkeit auf einer Seite (meist die Rückseite) seine eigene Werbebotschaft für sein Autohaus aufdrucken zu lassen. Habe heute den 2. Prospekt von einem zweiten Renaulthändler in unserer Region bekommen, der wirbt auf der Rückseite nicht mit Eintrittskarten für die WSBR sondern für einen Scenic aus seinem Autohaus. So bieten manche Händler auch eine Kinderfest mit an, andere bieten Karten für die WSBR an und wieder andere machen ein Grillfest.

Das Gewinnspiel (Gewinn einer Geburtstagsparty) und der Radführer ist aber überall gleich. Denke ich zumindest.

@Falko
Ja, die Parkausweise wollten die netten Mädels am Parkplatz schon sehen nur die Eintrittskarten sind für den Müll!!!
Ich nehm mal den von letztem Jahr vorsichtshalber mit, :lol: da er mit keinem Datum und auch keiner bestimmten Parkplatznummer versehen ist.

wrbakatze
 
Thema: 100 Jahre Renault Deutschland

Ähnliche Themen

Night&Day
Antworten
18
Aufrufe
4.000
Anonymous
A
W
Antworten
5
Aufrufe
2.303
Maulwurf
Maulwurf
W
Antworten
12
Aufrufe
5.116
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben