100 Jahre Renault Deutschland

Diskutiere 100 Jahre Renault Deutschland im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Tag der offenen Tür bei allen Renault-Händlern: Mit einem Tag der offenen Tür begehen die 1400 Renault Händler den 100. Geburtstag der Marke...

1. #1 wrbakatze, 15.04.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Tag der offenen Tür bei allen Renault-Händlern:

Mit einem Tag der offenen Tür begehen die 1400 Renault Händler den 100. Geburtstag der Marke (20. bis 22. April). Im Mittelpunkt stehen dabei ein ganze Reihe von aktuellen Sondermodellen mit aufpreisfreier Sonderausstattung. Zudem kann jeder Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hauptpreis ist eine private Geburtstagsfeier im Wert von 2 000 Euro.

http://www.sicher.de/

wrbakatze

2. #2 Dementi, 15.04.2007
    Dementi

Dementi Megane-Experte

wrbakatze,

wenn ich mir so die aktuellen 100 Jahres Angebote auf der HP von Renault anschaue, dann überlege ich mir schon, ob ich nicht zu viel für meinen Mégane bezahlt habe...
    Andererseits wird es wohl bei diesen Rabattaktionen keine Inzahlungprämien mehr geben (vermutlich), so daß sich das ganze wieder relativiert...

Gruß

3. andy

andy Megane-Profi

Hab' auch gestern die Einladung erhalten, mit dem Hinweis auf die WSR incl. Gutschein für Freikarten. Werde nächsten Samstag mal beim "Freundlichen" reinschauen.

Gruß Andy

4. PM545

PM545 Megane-Profi

Bekommt jeder Kunde so eine Einladung? Ich hab bisher nichts bekommen...

Peter

5. #5 Zimbi RFD, 15.04.2007
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Einladungen bekommen angeblich nur die, die im 200 km Umkreis vom Ring wohnen :roll:

Zimbi RFD

6. #6 wrbakatze, 15.04.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wie, ich nix verstehen, wieso denn das? Ist damit der Nürburgring gemeint? :-?

7. #7 Zimbi RFD, 15.04.2007
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ja,

die Halter bekommen vom Händler/Renault, wo die Adresse bekannt ist Infos und Karten zur WSR

Zimbi RFD

8. #8 wrbakatze, 15.04.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Uiii, gerade den Briefkasten geöffnet und siehe da schon schwebt mir die Einladung eine Renaulthändlers aus dem Nachbarort in die Hände. Mit dem Vermerk daß jeder Besucher im Autohaus eine Karte für die WSBR bekommt. Auflage limitiert!!! :lol: Na dann nichts wie hin! :freu:

wrbakatze

9. #9 Emelrem_xf, 15.04.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Hmm hab noch ncihts bekommen, mal abwarten villeicht kommt ja noch was?

200km bis zum Ring müsste eigentlich vielleicht bei uns hier grad noch so hingehen...

10. andy

andy Megane-Profi

Bei mir steht: "Tauschen Sie diesen Gutschein gegen Eintrittskarten bei uns ein"
    Von limitiert o.ä. ist nichts zu lesen. Warum auch, habe die Eintrittskarten im letzten Jahr gar nicht gebraucht, nur den Parkausweis.

@Falko: Gibt's dieses Jahr wieder Parkausweise?

Gruß Andy

11. Falko

Falko Megane-Profi

Haben wir die Parkausweise wirklich gebraucht ? Ich glaube die Jungs von unserem Club haben auch ohne die Ausweise auf dem gleichen Parkplatz geparkt. Sonst müßte ich mal nachfragen ob es die wieder gibt...

Gruss
    Falko

12. andy

andy Megane-Profi

Die Parkausweise haben wir gebraucht, im Gegensatz zu den Eintrittskarten.

Gruß Andy

13. PM545

PM545 Megane-Profi

Also jetzt hab ich heute auch so eine Einladung, also ein ganzes Prospekt im Briefkasten entdeckt, allerdings steht bei meinem Exemplar da nichts von der WSR, sondern man bekommt einen "Renault Radführer" wenn man beim Gewinnspiel mitmacht... :roll: Gibts da unterschiedliche Prospekte?

Peter

14. #14 Meggi16v, 16.04.2007
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

ja , hab ich auch gerade aus dem Kasten gezogen .

Bekomme nen Radführer, 2 Euro Gutschein aufs Essen . Und nen

Gutschein für ne Gratisfahrt mit der Kinderbahn .

15. #15 wrbakatze, 16.04.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Der Prospekt ist in der Allgemeinfassung gleich, nur hat jeder Renaulthändler die Möglichkeit auf einer Seite (meist die Rückseite) seine eigene Werbebotschaft für sein Autohaus aufdrucken zu lassen. Habe heute den 2. Prospekt von einem zweiten Renaulthändler in unserer Region bekommen, der wirbt auf der Rückseite nicht mit Eintrittskarten für die WSBR sondern für einen Scenic aus seinem Autohaus. So bieten manche Händler auch eine Kinderfest mit an, andere bieten Karten für die WSBR an und wieder andere machen ein Grillfest.

Das Gewinnspiel (Gewinn einer Geburtstagsparty) und der Radführer ist aber überall gleich. Denke ich zumindest.

@Falko
    Ja, die Parkausweise wollten die netten Mädels am Parkplatz schon sehen nur die Eintrittskarten sind für den Müll!!!
    Ich nehm mal den von letztem Jahr vorsichtshalber mit, :lol: da er mit keinem Datum und auch keiner bestimmten Parkplatznummer versehen ist.

wrbakatze

Thema:

100 Jahre Renault Deutschland

Die Seite wird geladen...

100 Jahre Renault Deutschland - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  5. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden