Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Diskutiere Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4" im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane-Gemeinde, gestern hatte ich die Möglichkeit mal bei meinem :grin: vorbeizuschauen, um zu kucken was denn da so los ist...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo liebe Megane-Gemeinde,

gestern hatte ich die Möglichkeit mal bei meinem :grin: vorbeizuschauen, um zu kucken was denn da so los ist.
Ausgestellt waren dort der Megane BOSE-Edition, Scenic BOSE-Edition, Twingo GT "Haus-Design", Laguna Monaco GP, Megane RS und dieses Sondermodell Megane CC Floride.
Einen alten bekannten von mir, durfte ich dann auch wiedersehen (mein alter RS steht da immer noch zum verkauf).
Verköstigt wurden wir dann auch noch mit franz. Spezialitäten, elsäßer Flammkuchen-Baguéttes, Croisants und ganz französisch Chicken-Nuggets.. :sarcastic:
Allzu viele Bilder hab ich jetzt nicht gemacht, hauptsächlich vom Floride, der allerdings im freien stand und vom Pollenflug übersäht war...

Aber seht selbst:

http://s1.directupload.net/images/110410/ay8d9evr.jpg

http://s7.directupload.net/images/110410/no7c48nr.jpg

http://s7.directupload.net/images/110410/brt33i7k.jpg

http://s1.directupload.net/images/110410/m7sda3zj.jpg

http://s1.directupload.net/images/110410/entl2y86.jpg

http://s1.directupload.net/images/110410/8k4hq66u.jpg

und last but not least:
http://s7.directupload.net/images/110410/odg99cnb.jpg
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Cool. Das letzte ist das schönste! ;-)

Dem Floride hab ich auch gesehen. Gefällt mir persönlich nicht. Vor allem das rot-beige Leder....wääh.

Und der "Wind" ist und bleibt ein seltsames Ei, auch offen.
 
A

Anonymous

Guest
Ja ,ganz nett.Aber der Floride gefällt mir immer noch nicht.Von Innen sieht der aus wie eine Zuckerleckstange.Brr.Auch der Megane der auf dem Parkplatz 65 steht optisch ein graus :grin: (Duck und weg).
Gruss
Trinomic
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Boah, Trinomic, kannst du fies sein. ;-) bis einer weint. Hihi.
Immer wieder lustig hier! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Welcher RS war mal deiner? Der 2er?
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Das Florideding hab ich am Fr auch gesehen! Ich würde sagen, was für Frauen! Die Felgen..Geht gar ne! Am schönsten im Sportscenter war doch immernoch der Renault 5! Geil!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Trinomic schrieb:
Auch der Megane der auf dem Parkplatz 65 steht optisch ein graus :grin: (Duck und weg).
Gruss
Trinomic
Na warte, komm Du mir auf ein Treffen, dann zeig ich Dir wie man Deinen blauen Meg wirklich verschönern kann (ich stell dann einfach meinen weißen vor Deinen!).... :tease:

P.S. den Floride find ich auch ganz schön *pfui bah*!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Re: Mein Tag bei

WhiteM3RS schrieb:
Welcher RS war mal deiner? Der 2er?
Juup, der Orange! Hab schon ne kleine Träne vergossen als ich ihn da so stehen sah... :drive:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also 1. sind das schicke Bilder :top:
Dann 2. ich war auch kurz bei meinem :-) und hab mir mein Renault 4 Shirt abgeholt :grin:
Dann zu 3. ich frage mich jedes mal wie du einen RS gegen einen TCE 130 tauschen konntest, naja wird sicher irgendwo hier stehen ist mir sicher entfallen :laugh:
Grüße
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi!


tja was soll ich sagen bei dem Autohaus wo ich bin bekomme ich ja normalerweiße immer eine Einladung wenn solche Events anstehen aber da das Autohaus in Insolvents ist haben die es nicht veranstaltet und zu nem anderen Autohaus zu fahren hatte ich keine lust(ist doppeklt so weit weg) der florider schaut innen irgendwie aus wie der M2 CC von der farbe her. der m2 RS schaut schon klasse aus aber es ist denke ich besser wenn man sein ehemaliges auto nicht mehr sieht sont wird man ja doch evtl. noch schwach und überlegt sich irgendwas den als fun car zu kaufen oder so. Der Twingo gefällt mir recht gut von Desing her.



MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Trinomic schrieb:
Auch der Megane der auf dem Parkplatz 65 steht optisch ein graus :grin: (Duck und weg).
Gruss
Trinomic
Na warte, komm Du mir auf ein Treffen, dann zeig ich Dir wie man Deinen blauen Meg wirklich verschönern kann (ich stell dann einfach meinen weißen vor Deinen!).... :tease:

P.S. den Floride find ich auch ganz schön *pfui bah*!

:top: Schön ausgeglichen.
Hau rein
Trinomic
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Trinomic schrieb:
Night&Day schrieb:
Trinomic schrieb:
Auch der Megane der auf dem Parkplatz 65 steht optisch ein graus :grin: (Duck und weg).
Gruss
Trinomic
Na warte, komm Du mir auf ein Treffen, dann zeig ich Dir wie man Deinen blauen Meg wirklich verschönern kann (ich stell dann einfach meinen weißen vor Deinen!).... :tease:

P.S. den Floride find ich auch ganz schön *pfui bah*!

:top: Schön ausgeglichen.
Hau rein
Trinomic

Also ich würde sagen, dass das nicht nur nen ausgleichstreffer war... damit ist er eindeutig in Führung gegangen! :sarcastic: :grin: :laugh:

Ansonsten war ich am we nicht dort gewesen... mein Ah hat nen R4 im Ausstellungsraum stehen, da brauch ich das Festival nicht um den zu sehen! :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Black GT schrieb:
Dann zu 3. ich frage mich jedes mal wie du einen RS gegen einen TCE 130 tauschen konntest, naja wird sicher irgendwo hier stehen ist mir sicher entfallen :laugh:
Grüße
Ja, hab das schon mal irgendwo hier beschrieben, wie es zu diesem "Abstieg" kam... Die Entscheidung für ein "Vernunft"-Auto hatte mehrere Gründe.
Den RS hab ich mir seinerzeit gegönnt als ich ne längere Zeit Single war, hatte ne kleine Bude (wenig Kosten) und mehr Zeit für meinen Nebenjob (Extra-Geld), war also kein Problem die Kiste zu unterhalten.
Nachdem ich dann die Frau meines Lebens kennen gelernt habe, ging alles in eine gaanz andere Richtung (was absolut nicht negativ gemeint ist). Wir sind dann in ne schöne große Neubauwohnung zusammengezogen, haben geheiratet und evtl. steht ja noch mehr auf dem Plan... :girlcray:
Von dem her bereue ich den "Abstieg" nicht und ich hab meinen N&D 5-Türer lieben gelernt... :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Black GT schrieb:
Nachdem ich dann die Frau meines Lebens kennen gelernt habe, ging alles in eine gaanz andere Richtung (was absolut nicht negativ gemeint ist). Wir sind dann in ne schöne große Neubauwohnung zusammengezogen, haben geheiratet und evtl. steht ja noch mehr auf dem Plan... :girlcray:
Von dem her bereue ich den "Abstieg" nicht und ich hab meinen N&D 5-Türer lieben gelernt... :drive:

Armer Kerl , 100PS Abstieg. Naja, irgendwann wirds auch wieder besser. Mein RS musste sein als Ausgleich.
An den Punkt kommste auch noch, wenn du irgendwann nur noch am Spielplatz rumhängst :grin: :grin:

Den Twingo find ich klasse. Wenn ich 10 Jahre jünger wär, wär das meine Wahl gewesen.
Beim Floride haben sie wohl alle möglichen Restbestände verbaut, die noch wegmussten, egal wie das dann zusammen aussieht. Sehr ökonomisch... :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
GT180 schrieb:
Armer Kerl , 100PS Abstieg. Naja, irgendwann wirds auch wieder besser. Mein RS musste sein als Ausgleich.
An den Punkt kommste auch noch, wenn du irgendwann nur noch am Spielplatz rumhängst :grin:
Also das RS-Fieber hat mich noch nicht wirklich losgelassen, ich hoff schon mal, wenn es denn die Spritpreise in Zukunft noch zulassen, mir wieder was mit dem Kürzel RS zuzulegen.. :drive:
 
Thema: Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
26
Aufrufe
7.632
andy
W
Antworten
5
Aufrufe
2.509
Maulwurf
Maulwurf
W
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben