Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Diskutiere Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4" im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo liebe Megane-Gemeinde, gestern hatte ich die Möglichkeit mal bei meinem :grin: vorbeizuschauen, um zu kucken was denn da so los ist....

1. #1 Night&Day, 10.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hallo liebe Megane-Gemeinde,

gestern hatte ich die Möglichkeit mal bei meinem :grin: vorbeizuschauen, um zu kucken was denn da so los ist.
    Ausgestellt waren dort der Megane BOSE-Edition, Scenic BOSE-Edition, Twingo GT "Haus-Design", Laguna Monaco GP, Megane RS und dieses Sondermodell Megane CC Floride.
    Einen alten bekannten von mir, durfte ich dann auch wiedersehen (mein alter RS steht da immer noch zum verkauf).
    Verköstigt wurden wir dann auch noch mit franz. Spezialitäten, elsäßer Flammkuchen-Baguéttes, Croisants und ganz französisch Chicken-Nuggets.. :sarcastic:
    Allzu viele Bilder hab ich jetzt nicht gemacht, hauptsächlich vom Floride, der allerdings im freien stand und vom Pollenflug übersäht war...

Aber seht selbst:

und last but not least:

2. ket234

ket234 Megane-Experte

Cool. Das letzte ist das schönste! ;-)

Dem Floride hab ich auch gesehen. Gefällt mir persönlich nicht. Vor allem das rot-beige Leder....wääh.

Und der "Wind" ist und bleibt ein seltsames Ei, auch offen.

3. #3 Anonymous, 10.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ,ganz nett.Aber der Floride gefällt mir immer noch nicht.Von Innen sieht der aus wie eine Zuckerleckstange.Brr.Auch der Megane der auf dem Parkplatz 65 steht optisch ein graus :grin: (Duck und weg).
    Gruss
    Trinomic

4. ket234

ket234 Megane-Experte

Boah, Trinomic, kannst du fies sein. ;-) bis einer weint. Hihi.
    Immer wieder lustig hier! ;-)

5. #5 Anonymous, 10.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Welcher RS war mal deiner? Der 2er?

6. #6 stronzo, 10.04.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Das Florideding hab ich am Fr auch gesehen! Ich würde sagen, was für Frauen! Die Felgen..Geht gar ne! Am schönsten im Sportscenter war doch immernoch der Renault 5! Geil!

7. #7 Night&Day, 10.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Na warte, komm Du mir auf ein Treffen, dann zeig ich Dir wie man Deinen blauen Meg wirklich verschönern kann (ich stell dann einfach meinen weißen vor Deinen!).... :tease:

P.S. den Floride find ich auch ganz schön *pfui bah*!

8. #8 Night&Day, 10.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Re: Mein Tag bei

Juup, der Orange! Hab schon ne kleine Träne vergossen als ich ihn da so stehen sah... :drive:

9. #9 Black GT, 10.04.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Also 1. sind das schicke Bilder :top:
    Dann 2. ich war auch kurz bei meinem :-) und hab mir mein Renault 4 Shirt abgeholt :grin:
    Dann zu 3. ich frage mich jedes mal wie du einen RS gegen einen TCE 130 tauschen konntest, naja wird sicher irgendwo hier stehen ist mir sicher entfallen :laugh:
    Grüße

10. #10 Markus_1404, 10.04.2011
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

hi!

tja was soll ich sagen bei dem Autohaus wo ich bin bekomme ich ja normalerweiße immer eine Einladung wenn solche Events anstehen aber da das Autohaus in Insolvents ist haben die es nicht veranstaltet und zu nem anderen Autohaus zu fahren hatte ich keine lust(ist doppeklt so weit weg) der florider schaut innen irgendwie aus wie der M2 CC von der farbe her. der m2 RS schaut schon klasse aus aber es ist denke ich besser wenn man sein ehemaliges auto nicht mehr sieht sont wird man ja doch evtl. noch schwach und überlegt sich irgendwas den als fun car zu kaufen oder so. Der Twingo gefällt mir recht gut von Desing her.

MFG

Markus

11. #11 Anonymous, 10.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:top: Schön ausgeglichen.
    Hau rein
    Trinomic

12. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich würde sagen, dass das nicht nur nen ausgleichstreffer war... damit ist er eindeutig in Führung gegangen! :sarcastic: :grin: :laugh:

Ansonsten war ich am we nicht dort gewesen... mein Ah hat nen R4 im Ausstellungsraum stehen, da brauch ich das Festival nicht um den zu sehen! :top:

13. #13 Night&Day, 11.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Ja, hab das schon mal irgendwo hier beschrieben, wie es zu diesem "Abstieg" kam... Die Entscheidung für ein "Vernunft"-Auto hatte mehrere Gründe.
    Den RS hab ich mir seinerzeit gegönnt als ich ne längere Zeit Single war, hatte ne kleine Bude (wenig Kosten) und mehr Zeit für meinen Nebenjob (Extra-Geld), war also kein Problem die Kiste zu unterhalten.
    Nachdem ich dann die Frau meines Lebens kennen gelernt habe, ging alles in eine gaanz andere Richtung (was absolut nicht negativ gemeint ist). Wir sind dann in ne schöne große Neubauwohnung zusammengezogen, haben geheiratet und evtl. steht ja noch mehr auf dem Plan... :girlcray:
    Von dem her bereue ich den "Abstieg" nicht und ich hab meinen N&D 5-Türer lieben gelernt... :drive:

14. #14 Anonymous, 11.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Armer Kerl , 100PS Abstieg. Naja, irgendwann wirds auch wieder besser. Mein RS musste sein als Ausgleich.
    An den Punkt kommste auch noch, wenn du irgendwann nur noch am Spielplatz rumhängst :grin: :grin:

Den Twingo find ich klasse. Wenn ich 10 Jahre jünger wär, wär das meine Wahl gewesen.
    Beim Floride haben sie wohl alle möglichen Restbestände verbaut, die noch wegmussten, egal wie das dann zusammen aussieht. Sehr ökonomisch... :sarcastic:

15. #15 Night&Day, 13.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also das RS-Fieber hat mich noch nicht wirklich losgelassen, ich hoff schon mal, wenn es denn die Spritpreise in Zukunft noch zulassen, mir wieder was mit dem Kürzel RS zuzulegen.. :drive:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4" - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  3. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  4. Megane 3 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€

4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€: Hallo, biete hier 4 Winterräder in der Größe 205/55/16 91 H an. Es handelt sich um Hankook Winter i cept RS 2 Reifen. Die Reifen wurden 1 Winter...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden