Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Diskutiere Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4" im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane-Gemeinde, gestern hatte ich die Möglichkeit mal bei meinem :grin: vorbeizuschauen, um zu kucken was denn da so los ist...
A

Anonymous

Guest
Hab heute im AH auch mal den Floride "bestaunen" dürfen... Da bekomme ich ja gleich Gänsehaut - absolut NICHT MEIN Geschmack!!!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Mir kam am Sonntag schon einer entgegen naja von außen halt wenig spektakulär.

Aber noch was anderes auf dem Bild wo deine Megane zu sehen ist steht in der Reihe auch ein GT-Line 5 Türer sieht aus als wenn der des Cayenne orange hätte?! Oder ist das rot oder is da irgendwas anderes falsch^^
Grüße Black GT
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
@ Black GT:
Stimmt, ist mir damals gar nicht aufgefallen der orange-rot-braune-irgendwas GTline 5-Türer?!?! Aber hab heut eh nen Termin bei meinem :grin: , da werd ich doch gleich noch mal schauen ob der noch irgendwo rumsteht und mal genauer nach der Farbe kucken.
 
A

Anonymous

Guest
Falls es wen interessiert: Infos zum Floride wobei mir der Vorgänger schon gefällt. Steh halt auf Oldtimer, noch mehr allerdings auf Klassiker.

________________________
Und zwecks den Urheberrechten:
Quellen: auto-news.de & cabrionews.de
 
Thema: Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
26
Aufrufe
7.472
A
W
Antworten
5
Aufrufe
2.072
Maulwurf
Maulwurf
W
Antworten
12
Aufrufe
4.820
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben