50 Jahre Renault Autohaus Walter in Gera...

Diskutiere 50 Jahre Renault Autohaus Walter in Gera... im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Am 12.06.2010 feiert unser Partner, das Renault Autohaus Walter in Gera, sein 50 jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläum soll etwas ganz besonderes...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Am 12.06.2010 feiert unser Partner, das Renault Autohaus Walter in Gera, sein 50 jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläum soll etwas ganz besonderes werden, deshalb veranstalten wir in Zusammenarbeit mit unserem Autohaus ein Renault Treffen der ganz besonderen Art!



Am Tag des Jubiläums wird einiges geboten sein:



- Insgesamt gibt es 6 Modellpremieren (Renault Megane CC, Twingo Wind, Fluence, Master, Kangoo und Dacia Duster) zu bestaunen

- Eine lokale Band wird vor Ort sein und für Stimmung sorgen

- das Treffen auf dem Gelände des Autohauses ist asphaltiert, überdacht (regensicher!) und bietet Platz für über 100 Fahrzeuge!

- Kein Eintritt für das Tagestreffen

- Für die schönsten Fahrzeuge winken Pokale

- Clubspiele wird es geben

- Ihr könnt euer Auto vor Ort kostenlos mit Kärcher und Waschanlage putzen

- Alle Getränke werden für einen symbolischen Euro vor Ort verkauft. Der Erlös wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet

- Für das leibliche Wohl sorgt die Fleischerei Stölzner und die Bäckerei Laudenbach



Das Treffen beginnt 10Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr um 10Uhr zahlreich erscheint, da es auch als Ausstellung und Anziehungspunkt für Besucher dienen soll. Bis 22:00Uhr abends können wir dort das 50 jährige feiern. Falls Ihr möchtet, können wir euch auch Adressen und Telefonnummern von Pensionen und Hotels geben, dann müsst ihr nicht zwangsläufig an dem Tag wieder abreisen. Das ist aber euch überlassen.

Würde mich sehr freuen, wenn man auch leute hier aus dem Board antreffen wird!?

http://img441.imageshack.us/img441/1622/net50jahrewalterforum.jpg
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Lazybone schrieb:

Das ist doch mal ne geile Nachricht, da freu ich mich aufs Probesitzen!? :grin: :top: :fies:
 
Thema: 50 Jahre Renault Autohaus Walter in Gera...

Ähnliche Themen

Night&Day
Antworten
18
Aufrufe
3.968
Anonymous
A
wrbakatze
Antworten
26
Aufrufe
7.508
andy
W
Antworten
5
Aufrufe
2.199
Maulwurf
Maulwurf
W
Antworten
12
Aufrufe
5.018
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben