50 Jahre Renault Autohaus Walter in Gera...

Diskutiere 50 Jahre Renault Autohaus Walter in Gera... im Treffen 2010 Forum im Bereich Treffen Archiv; Am 12.06.2010 feiert unser Partner, das Renault Autohaus Walter in Gera, sein 50 jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläum soll etwas ganz besonderes...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Am 12.06.2010 feiert unser Partner, das Renault Autohaus Walter in Gera, sein 50 jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläum soll etwas ganz besonderes werden, deshalb veranstalten wir in Zusammenarbeit mit unserem Autohaus ein Renault Treffen der ganz besonderen Art!

Am Tag des Jubiläums wird einiges geboten sein:

- Insgesamt gibt es 6 Modellpremieren (Renault Megane CC, Twingo Wind, Fluence, Master, Kangoo und Dacia Duster) zu bestaunen

- Eine lokale Band wird vor Ort sein und für Stimmung sorgen

- das Treffen auf dem Gelände des Autohauses ist asphaltiert, überdacht (regensicher!) und bietet Platz für über 100 Fahrzeuge!

- Kein Eintritt für das Tagestreffen

- Für die schönsten Fahrzeuge winken Pokale

- Clubspiele wird es geben

- Ihr könnt euer Auto vor Ort kostenlos mit Kärcher und Waschanlage putzen

- Alle Getränke werden für einen symbolischen Euro vor Ort verkauft. Der Erlös wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet

- Für das leibliche Wohl sorgt die Fleischerei Stölzner und die Bäckerei Laudenbach

Das Treffen beginnt 10Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr um 10Uhr zahlreich erscheint, da es auch als Ausstellung und Anziehungspunkt für Besucher dienen soll. Bis 22:00Uhr abends können wir dort das 50 jährige feiern. Falls Ihr möchtet, können wir euch auch Adressen und Telefonnummern von Pensionen und Hotels geben, dann müsst ihr nicht zwangsläufig an dem Tag wieder abreisen. Das ist aber euch überlassen.

Würde mich sehr freuen, wenn man auch leute hier aus dem Board antreffen wird!?

2. #2 Lazybone, 26.05.2010
    Lazybone

Lazybone Megane-Kenner

anwesend !

3. Matze

Matze Megane-Profi

Das ist doch mal ne geile Nachricht, da freu ich mich aufs Probesitzen!? :grin: :top: :fies:

4. #4 Anonymous, 12.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Anonymous, 18.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema: 50 Jahre Renault Autohaus Walter in Gera...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus walter gera

Die Seite wird geladen...

50 Jahre Renault Autohaus Walter in Gera... - Ähnliche Themen

1. Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n

Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n: Am Freitag hab ich mir den Hyundai i30n Performance in blau gekauft Alles drin außer Panoramadach Der Klappenauspuff mit eingtragenen 109 dB ist...
  2. Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4"

Mein Tag bei "50 Jahre Renault 4": Hallo liebe Megane-Gemeinde, gestern hatte ich die Möglichkeit mal bei meinem :grin: vorbeizuschauen, um zu kucken was denn da so los ist....
  3. 100 Jahre Renault Deutschland

100 Jahre Renault Deutschland: Tag der offenen Tür bei allen Renault-Händlern: Mit einem Tag der offenen Tür begehen die 1400 Renault Händler den 100. Geburtstag der Marke...
  4. 11 jahres Inspektion

11 jahres Inspektion: Findet ihr den preis für die Leistungen ok( freie Werkstatt ) Inspektion 108...
  5. Megane 3 8 Jahres Inspektion

8 Jahres Inspektion: Bin etwas,unsicher Mein Renault Händler möchte für die 8 Jahres Inspektion 621 euro Btemsbeläge vorbe 193 euro Bremsbeläge hinten 232 euro Ist...