Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.

Diskutiere Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V. im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; schaut einfach mal rein ...... www.megane-coupe-cabrio-club.de Unterstützung der deutschen Teilnehmer am Gewinnspiel für einen MCCIII und...

  1. MCC-Club

    MCC-Club Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meg´driver, 21. April 2010
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Geiles Lied im Intro :top: !

    Wer singt das?

    Gruß
    Meg´driver
     
  4. Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    4
    @ Meg
    du wirst doch schon langsam alt, :wink: Schau mal hier!
    Was hört man denn so in deinem Alter :D

    Uwe
     
  5. #4 Meg´driver, 21. April 2010
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    @Avantime

    Ich höre eher SOWAS in meinem Alter :D !

    Hatte ich aber hier schon mal geschrieben, schon vergessen ;) ! Am 01.06.10 bin ich hier in Oberhausen LIVE dabei :freu: !

    Deswegen kannte ich den Neumodischen Kram auch nicht :kscheiss: !

    Gruß
    Meg´driver
     
  6. MCC-Club

    MCC-Club Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es passt halt perfekt zum Kaufargument :freu:

    zu der "alternativMucke" von 1973: lang lang ist's her, da hatt' ich noch 3 Jahre bis zur Mittleren Reife vor mir :kscheiss:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NightWish

    NightWish Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der Megane CC Club hat einen komplett neuen Internetauftritt. Die Oben im ersten Post angegebenen Seiten sind nicht mehr gültig.

    Der neue Internetauftritt vereint die Clubseite mit der Tourenseite

    Klickt einfach auf das Banner und dann kommt ihr weiter! :guckstu:

    [​IMG]

    Die neuen Webadressen des Clubs sind:

    http://www.meganecc.info
    http://www.club.meganecc.info
    http://www.touren.meganecc.info


    DANKE fürs "vorbeischauen" :top: :top: :top:
     
  9. Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.

Die Seite wird geladen...

Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V. - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Cabrio schüttelt bei schlechter Strasse

    Cabrio schüttelt bei schlechter Strasse: Hallo. Ich hab ein megane1cabrio Bj 97. Mir ist unangenehm aufgefallen, dass mein cabrio bei Gullideckeln oder kurzen Bodenwellen regelrecht...
  2. Diamond Drivers Club - Treffen

    Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  3. Megane1 Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen

    Megane1 Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen: Hallo, ich muss mein Megane1 Cabriolet mit Automatikgetriebe auf einer kurzstrecke von 1 1/2 - 2km abschleppen. Der Motor wird dabei angelassen....
  4. Megane 1 Megane1 Cabrio Verdeck Schaltplan

    Megane1 Cabrio Verdeck Schaltplan: Megane1 Umrüstung auf Elektroverdeck Hallo ich möchte nein Megane 1 cabrio auf Elektroverdeck umrüsten. Hydraulik is schon eingebaut doch wie...
  5. Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700

    Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung angenommen und mich als Megane-Neuling an den Zahnriemen herangewagt. Ich weiß, dass es schwierig ist...