Megane 3 Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?

Diskutiere Welche Stoßfänger Megane Coupe passen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, ich mag es scheinbar im Winter mit dem Fahrzeug Autoscooter zu spielen... :cray: Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem...
T

thomass945

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo Leute,

ich mag es scheinbar im Winter mit dem Fahrzeug Autoscooter zu spielen... :cray:

Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem Stoßfänger passend zu meinem Meggy. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob zu meinem Phase 1 DZ Coupe auch andere Stoßfänger passen, damit ich meine Suche ausweiten kann?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20210119-WA0015.jpg
    IMG-20210119-WA0015.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
T

thomass945

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Das war gar nicht meine Frage, sondern ob der stoßfänger vom 5-türer, vom grandtour oder vom cabrio auch passt?
Der Stoßfänger vom Megane III GT wird vermutlich nicht passen, oder?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

laut diesem Thread

GT Frontschürze für Megane Coupe

sind die Frontschürzen von den Befestigungen und Co identisch.

Aufpassen musst Du zwischen den verschiedenen Phasen 1,2 oder 3 und ob Du PDC hast.

Der Thread wurde durch etwas klicken in der von @Zimbi RFD als Antwort eingestellten Suchanfrage gefunden.

Viele Grüße

Roman
 
T

thomass945

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Vielen Dank!
Das hat mir weitergeholfen.
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer schönen Megane GT Front :)
 
Thema: Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?
Oben