Stossfänger hinten demontiern Megane CC2003

Diskutiere Stossfänger hinten demontiern Megane CC2003 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi,kann mir jemand helfen. Da ich ne AHK selbst montieren will, möchte ich wissen, wie ich den hintern Stossfänger abkriege? Habe dir Lichter...
A

Anonymous

Guest
Hi,kann mir jemand helfen. Da ich ne AHK selbst montieren will, möchte ich wissen, wie ich den hintern Stossfänger abkriege? Habe dir Lichter raus, alle Blechschrauben ( auch die unter den Seitenverkleidungen) weg, welche jetzt noch? Ist der Stossfänger auch noch mit richtigen Schrauben von der Kofferrrauminnenseite gesichert, da sich das Teil keinen Meter bewegen lässt?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Rüdi!
Hier ist einiges zu lesen, aber ob es dir weiterhilft?
Willkommen on Board!

Uwe
 
Thema: Stossfänger hinten demontiern Megane CC2003
Oben