Megane 3 Motor springt nicht mehr an nach Nockenwellensensor und Drosselklappen einlesen

Diskutiere Motor springt nicht mehr an nach Nockenwellensensor und Drosselklappen einlesen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mein 2,0 TCE 180 Megane springt nicht mehr an, nachdem ich mit dem CAN Clip folgende Reinitialiserungen durchgeführt habe. RZ039 -...
B

Brannault

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,

mein 2,0 TCE 180 Megane springt nicht mehr an, nachdem ich mit dem CAN Clip folgende Reinitialiserungen durchgeführt habe.

RZ039 - Einlesen des Nockenwellensors
RZ031 - Einlesen Drosselklappenanschläge

Das Fahrzeug lief davor mit der selben Hardware, da wurde auch nix rumgefummelt.
Er orgelt, aber spritzt nicht ein (Multimeter an Einspritzventil zuckt nicht)

Keine Fehler in den einzelnen SGs und WFS auch frei usw.

Gibt es bei den Prozeduren RZ039 und RZ031 irgendwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Christian

12CDA499-9C78-4DB0-B6F1-91D81FACDC81.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Motor springt nicht mehr an nach Nockenwellensensor und Drosselklappen einlesen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
2
Aufrufe
3.360
Hoermes
H
M
Antworten
4
Aufrufe
2.796
Tschehsn
Tschehsn
Oben