Motorlager Rechts austauschen...neue Idee!?

Diskutiere Motorlager Rechts austauschen...neue Idee!? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moinsen, ich muss, beim Megane meiner Perle, das Motorlager Rechts austauschen...die Kiste ist nur noch am Wackeln :shoot: dazu steht ja hier...
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Moinsen,
ich muss, beim Megane meiner Perle, das Motorlager Rechts austauschen...die Kiste ist nur noch am Wackeln :shoot:
dazu steht ja hier einiges.
Ich habe mir das mal angesehen, und wollte das mal anders versuchen....
Es ist ein 2,0 16V Typ M mit Klima
Wenn ich den Ausgleich- Behälter entferne habe ich eigentlich genügen Platz das Lager zur Seite herauszuziehen..
Also gedachter Ablauf : Motor über Kotflügeltraverse sichern, Behälter raus , Verbindungsschraube raus, Lager lösen und nach vorne wegziehen.
Einbau dann in umgekehrte Reihenfolge..

Was haltet Ihr von der Idee, hat das so schon mal einer versucht??

Gruß Michael
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Also,
das hat so Funktioniert....
Aber mit Abstützen unten, da die Traverse nicht so richtig beim Megane aufliegt.
Gruß Michael
 
Thema: Motorlager Rechts austauschen...neue Idee!?

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Murdox
Murdox
T
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
11
Aufrufe
5.514
Michael.T
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Zimbi RFD
Zimbi RFD
fabiangs
Antworten
0
Aufrufe
3.216
fabiangs
fabiangs
Oben