Megane 3 MRS3 Ph1 Radiobeleuchtung defekt?!

Diskutiere MRS3 Ph1 Radiobeleuchtung defekt?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mir ist eben auf der Heimfahrt aufgefallen, dass meine Radiobeleuchtung nicht geht.Ich wollte die Taste T drücken, aber es war finster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hallo, mir ist eben auf der Heimfahrt aufgefallen, dass meine Radiobeleuchtung nicht geht.Ich wollte die Taste T drücken, aber es war finster.

Ich habe einen RS 3 Ph.1 mit Navi und Bose Radio.

Ich weiß nicht wie lange das so ist, jetzt kommt ja erst die dunkle Jahreszeit...


Meine Frage ist das selbst behebbar?

Eventuell nur ne Sicherung, wenn ja wo sind die dafür?
Oder muss ich zum Freundlichen?


Die anderen Beleuchtungen, wie Start/Stop, Kartenschlitz,Zigaretten Anzünder und Klima gehen.

Das Radio selbst geht auch, nur eben die Ziffernbeleuchtung nicht.


Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?!

Dankeschön

PS: Hoffe hier ist der Beitrag richtig, der andere wurde sofort gesperrt, sorry im Tapatalk weiß man nicht richtig wo man ist, verschieben wäre ja gegangen.

@Uli: Leider keine Garantie mehr.Ich schätze mal die Birne kaputt?
Tja wenn ich wüsste wie...Wie baut man das aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
So Problem gelöst, die Amaturenbeleuchtung war ganz runter gedreht, jetzt geht es wieder.

sent from Galaxy S7 Edge
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Wow, auf die einfachste Lösung kommt ja kaum jemand *grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MRS3 Ph1 Radiobeleuchtung defekt?!

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
100
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
419
Andreas53
A
Oben