Muß man immer so Rasen?

Diskutiere Muß man immer so Rasen? im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Also eins mal vorweg, ich bin wirklich kein Unfallgaffer! Als ich aber dies allerdings vor meiner Haustüre vorfand nachdem ich heute von München...

1. #1 Night&Day, 11.06.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also eins mal vorweg, ich bin wirklich kein Unfallgaffer! Als ich aber dies allerdings vor meiner Haustüre vorfand nachdem ich heute von München (kleines privates Treffen mit hoko, nur mal so am Rande) heim gekommen bin, war ich doch etwas erschrocken. Diese Kreuzung ist tatsächlich nur 25m von meiner Haustür entfernt, möchte gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir 10 min. früher heimgekommen wären oder Personen da entlang gelaufen wären!

Anhänge:

2. #2 schnauzer111, 11.06.2011
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Vielleicht hatte der Fahrer es eilig in das Lokal zu kommen, von dem er die Werbung platt gefahren hat ...??? :sarcastic:

Manni

3. #3 Night&Day, 11.06.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

:sarcastic: stimmt, wollte wohl noch die angepriesene Happy-Hour "mitnehmen"! :rofl:

4. #4 Anonymous, 11.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Mensch N&D, da hast Du ja echt Glück gehabt :engel: daß Dich der Penner nicht über den Haufen gefahren hat. Hatte der 'nen Infarkt gehabt... und es ist dewegen passiert?

5. #5 Night&Day, 11.06.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

keine Ahnung, wollte da jetzt die :cop: auch nicht danach fragen, von der Presse war ja eh auch schon einer da, wird dann evtl. schon in der Tageszeitung stehen was die Ursache war. Is aber schon krass, ein bisschen schneller und der wär echt im Biergarten gestanden!

6. #6 Anonymous, 12.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Huiuiui wenn ich mir die Felge anschau muss der echt ungebremst in die Mauer gerummst
    sein (vorrausgesetzt er is nur 50 gefahren).

7. #7 Anonymous, 12.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei dem Blechschaden an so ner Stelle hatte der doch schon 5 Bier drin...

8. #8 big_blind, 12.06.2011
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Urteile nie, bevor Du nicht die Hintergründe kennst.. :nono:

Du kannst ja noch paar Bilder von der Straße einstellen, wo er lang kam.. und neue Infos vom Unfallhergang, wenn Du näheres in Erfahrung bringen kannst.

Für Schadenfreudige ein gefundes Fressen, wie er dort in die HappyHour-Werbung reingerast ist. Das ist der Stoff, der diese PowerPoint-Emails füttert.. Ich geb auch ehrlich zu, dass ich beim genaueren Betrachten ein dickes Grinsen im Gesicht hatte, weil ich - bis zu einem gewissen Grad - selbst ein sehr schadensfroher Mensch bin. :laugh:
    Das Foto hat echt potential.. HappyHour - Bier 5,00 Euro.. - und ein VW... jaja..

9. #9 Anonymous, 12.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Dazu kann ich nur sagen,sollte er gegen die Wand gefahren sein weil er genug Promille im Blut gehabt hat oder zu schnell war,dann hoffe ich das er sich schön weh getan hat damit er es nicht vergisst und es im Hirn angekommen ist.Sollte es passiert sein weil er irgendjemanden ausgewichen ist und schuldlos dagegenfuhr,dann gut Besserung.
    Gruss
    Trinomic

10. #10 Der Münsterländer, 12.06.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

So sehe ich das auch.
    Und egal ob schuldig oder nicht, ich würde da keine Fotos vom Tatort schießen.

11. #11 Night&Day, 12.06.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Klar, wenn noch "Unfallopfer" zu sehen gewesen wären hätte ich auch keine Fotos gemacht. Unfallbilder von Fahrzeugen sehe ich allerdings jeden Tag auch in den Tageszeitungen! Von dem her, hab ich da jetzt kein schlechtes Gewissen bei. :hi:

12. #12 Night&Day, 12.06.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hab hier mal mit Paint versucht den Unfall von oben darzustellen...

Anhänge:

Thema:

Muß man immer so Rasen?

Die Seite wird geladen...

Muß man immer so Rasen? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?

Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und zwei Posts erstellt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht veröffentlicht sind. Sie...
  2. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  3. Megane 3 Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion

Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr wurde ein undichter Klimakondensator bei meinem Megane 3 festgestellt. Zwei Werkstätte stellten das gleiche fest....
  4. Megane 2 Türen verriegeln und öffnen immer abwechselnd hintereinander

Türen verriegeln und öffnen immer abwechselnd hintereinander: Abend Leute, ich wollte mal nachharken ob jemand dieses Problem schon einmal hatte. Es geht darum gerade jetzt zu den feuchteren Zeiten habe ich...
  5. Batterie immer wieder leer, Kombi bleibt teilweise beleuchte

Batterie immer wieder leer, Kombi bleibt teilweise beleuchte: Hat das Problem schon mal jemand hier gehabt? Keyless Entry funktioniert. Auto wird immer verriegelt... aber mir ist aufgefallen, dass ganz selten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden