Muß man immer so Rasen?

Diskutiere Muß man immer so Rasen? im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Also eins mal vorweg, ich bin wirklich kein Unfallgaffer! Als ich aber dies allerdings vor meiner Haustüre vorfand nachdem ich heute von München...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also eins mal vorweg, ich bin wirklich kein Unfallgaffer! Als ich aber dies allerdings vor meiner Haustüre vorfand nachdem ich heute von München (kleines privates Treffen mit hoko, nur mal so am Rande) heim gekommen bin, war ich doch etwas erschrocken. Diese Kreuzung ist tatsächlich nur 25m von meiner Haustür entfernt, möchte gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir 10 min. früher heimgekommen wären oder Personen da entlang gelaufen wären!
 

Anhänge

  • Foto0159.jpg
    Foto0159.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 662
  • Foto0161.jpg
    Foto0161.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 609
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Vielleicht hatte der Fahrer es eilig in das Lokal zu kommen, von dem er die Werbung platt gefahren hat ...??? :sarcastic:

Manni
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
:sarcastic: stimmt, wollte wohl noch die angepriesene Happy-Hour "mitnehmen"! :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Mensch N&D, da hast Du ja echt Glück gehabt :engel: daß Dich der Penner nicht über den Haufen gefahren hat. Hatte der 'nen Infarkt gehabt... und es ist dewegen passiert?
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
keine Ahnung, wollte da jetzt die :cop: auch nicht danach fragen, von der Presse war ja eh auch schon einer da, wird dann evtl. schon in der Tageszeitung stehen was die Ursache war. Is aber schon krass, ein bisschen schneller und der wär echt im Biergarten gestanden!
 
A

Anonymous

Guest
Huiuiui wenn ich mir die Felge anschau muss der echt ungebremst in die Mauer gerummst
sein (vorrausgesetzt er is nur 50 gefahren).
 
A

Anonymous

Guest
Bei dem Blechschaden an so ner Stelle hatte der doch schon 5 Bier drin...
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Urteile nie, bevor Du nicht die Hintergründe kennst.. :nono:

Du kannst ja noch paar Bilder von der Straße einstellen, wo er lang kam.. und neue Infos vom Unfallhergang, wenn Du näheres in Erfahrung bringen kannst.

Für Schadenfreudige ein gefundes Fressen, wie er dort in die HappyHour-Werbung reingerast ist. Das ist der Stoff, der diese PowerPoint-Emails füttert.. Ich geb auch ehrlich zu, dass ich beim genaueren Betrachten ein dickes Grinsen im Gesicht hatte, weil ich - bis zu einem gewissen Grad - selbst ein sehr schadensfroher Mensch bin. :laugh:
Das Foto hat echt potential.. HappyHour - Bier 5,00 Euro.. - und ein VW... jaja..
 
A

Anonymous

Guest
Dazu kann ich nur sagen,sollte er gegen die Wand gefahren sein weil er genug Promille im Blut gehabt hat oder zu schnell war,dann hoffe ich das er sich schön weh getan hat damit er es nicht vergisst und es im Hirn angekommen ist.Sollte es passiert sein weil er irgendjemanden ausgewichen ist und schuldlos dagegenfuhr,dann gut Besserung.
Gruss
Trinomic
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
big_blind schrieb:
Urteile nie, bevor Du nicht die Hintergründe kennst.. :nono:

So sehe ich das auch.
Und egal ob schuldig oder nicht, ich würde da keine Fotos vom Tatort schießen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Klar, wenn noch "Unfallopfer" zu sehen gewesen wären hätte ich auch keine Fotos gemacht. Unfallbilder von Fahrzeugen sehe ich allerdings jeden Tag auch in den Tageszeitungen! Von dem her, hab ich da jetzt kein schlechtes Gewissen bei. :hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
big_blind schrieb:
Du kannst ja noch paar Bilder von der Straße einstellen, wo er lang kam.. und neue Infos vom Unfallhergang, wenn Du näheres in Erfahrung bringen kannst.
Hab hier mal mit Paint versucht den Unfall von oben darzustellen...
 

Anhänge

  • Unfall2.JPG
    Unfall2.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 633
Thema: Muß man immer so Rasen?
Oben