Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Diskutiere Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
A

Angie

Türaufmacher
Beiträge
2
Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere anlernen lassen. War vier Tage alles wunderbar, bis jetzt wieder das gleiche Problem auftauchte: Ruckeln des Motors, nimmt kein Gas an, geht auch mal aus.
Fehlermeldung nach Auslesen: Lamdasonde fehlerhaftes Signal.
Wer hatte das auch schon mal oder kennt sich aus?
Danke im Voraus
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Moinsen,
je nach Model sind zwei Sonden verbaut....und wenn nur eine gewechselt wurde :ashamed:
Schau mal hier:
Lamdasonde wechseln.

Gruß
Michael
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Welcher Motor ? Welches Baujahr ?
 

Anhänge

  • 375A1BC8-821F-48B0-BDE9-526AA740D58E.jpeg
    375A1BC8-821F-48B0-BDE9-526AA740D58E.jpeg
    28,7 KB · Aufrufe: 407
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
du solltest mal die Kabel der Lambdasonde zum MSG durchprüfen....auch den Stecker besonders, wahrscheinlich ist dort ein Wackelkontrakt oder hat das MSG ein Massefehler, sprich Wackelkontakt der Masse des MSG
 
Thema: Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Ähnliche Themen

Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.500
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
9
Aufrufe
2.787
Mac125
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.114
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben