N8´s Auto´s

Diskutiere N8´s Auto´s im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Moin, da ich hier nun neu bin und mich ja schon vorgestellt hab, hier nun noch ein paar bilder von meinen Rennwagen. Pampers-Bomber -2.0er...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Thatcher schrieb:
minihoernchen schrieb:
Thatcher schrieb:
Aber mal im Ernst: 245 km/h laut Tacho, das war doch bergab und voller Rückenwind, oder geht der Tacho so dermassen vor??

Wo siehst Du ein Bild mit 245 km/h ??? :wink:

Ich seh nur eins mit ca. 231 km/h. ;)


Bilder:




hab die kamera bei 245 rausgeholt und dann gings den berg hoch


...@ minihoernchen: Steht unter dem Tachobild.......

Ok. Ich gucke meist nur die Bilder. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
N8-Racer schrieb:
...aber bin doch recht stolz auf meinen pampersbomber, der rennt echt wie die sau! bin vollends zufrieden!

Das Navi geht schon richtig, es sind die Tachos die laufen oben rum erst richtig zur "Hochform" auf :lol:

Ich bin ja mal gespannt wann der Erste von euch seinen 2 Liter chipt.
Dann aber bitte Fotos von den dummen Gesichtern der BMW-3er / 5er Piloten . :lol:

Heiko
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das Navi hinkt bei der Anzeige immer ein bißchen nach, da es nur ein Mal pro Sekunde die Daten aktualisiert.
Richtig zeigt es nur an, wenn man konstant eine Geschwindigkeit fährt, zB mit dem Tempomat.
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
@N8-Racer: Wieviel km hast Du denn schon drauf, und hast Du sonst wirklich nix verändert??? Kann das immer noch garnicht glauben (hoffen!!) das da soviel geht, ich habe jetzt 2500km drauf und sobald hier alles wieder trocken ist geht es des abends mal ab auf die Bahn :twisted:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Tacho

Hallo,

also ich hatte meinen nach Tacho auch schon bei 235 km/h, lt. GPS waren das aber nur echte 219 km/h.

Immerhin 10 mehr als in den Papieren. :D Der Wagen wirkt dann aber nicht sehr souverän. :-?
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Thatcher schrieb:
@N8-Racer: Wieviel km hast Du denn schon drauf, und hast Du sonst wirklich nix verändert??? Kann das immer noch garnicht glauben (hoffen!!) das da soviel geht, ich habe jetzt 2500km drauf und sobald hier alles wieder trocken ist geht es des abends mal ab auf die Bahn :twisted:

hab jetzt ca.40tkm drauf!
und nur nen tauschfilter von k&n drin!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Dieselpapst schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wann der Erste von euch seinen 2 Liter chipt.
Dann aber bitte Fotos von den dummen Gesichtern der BMW-3er / 5er Piloten . :lol:

Heiko

Wollte ihn schon bei SKN Landshut chipen lassen aber da mein Meggi auch ohne Chip außerordentlich gut läuft (und der Chip immerhin 600 Euro kostet) schauen die jetzt oft schon bedröpelt wenn sie meinen Meggi bei 180 immer noch nicht richtig abschütteln können :freu: und der immer wieder in ihrem Rückspiegel "groß" rauskommt. :lol:
Ob der Chip denn bei einem Benziner ohne Turbo viel bringt, bin ich mir auch nicht sicher. Mir reichen die 135 Pferde locker. Bin zu 99% eh nur auf der Landstraße unterwegs.
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
So Jungs, da ich schon ewig nichts mehr gepostet hab, muss ich euch jetzt mal auf den aktuellen stand der dinge bringen!

Stand Kreuztage´08:
http://www.renault4ever.de/galerie/megane/images/megrs4.jpg
http://www.renault4ever.de/galerie/megane/images/megrs3.jpg
http://www.renault4ever.de/galerie/megane/images/megrs2.jpg

Stand Steinsdorf´08:
http://www.renault4ever.de/galerie/megane/images/megfelgen.jpg
http://www.renault4ever.de/galerie/megane/images/megfelgen2.jpg

Bis nächstes Jahr wird noch bischen was passierern! Er geht dann jetzt erstmal in winterschlaf!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hat dir die RS-Stossi nicht mehr gefallen ?

Sehr schöne Felgen. :top:

Gruss
Falko
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Geile Felgen auf schönem Auto....nur die ganze Cleanerei sieht nicht gut aus, besonders vorne.

Aber ansonsten schon net schlecht.....
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Schönes auto...

Felgen gefallen mir auch sehr gut!

Gruß Selcuk
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Falko schrieb:
Hat dir die RS-Stossi nicht mehr gefallen ?

Sehr schöne Felgen. :top:

Gruss
Falko

doch doch, liegt grad nur nochmal beim lacker! sie ist leider einer hecke zum opfer gefallen!
 
Thema: N8´s Auto´s

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.498
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben