Navi Bedienelement eingedrückt

Diskutiere Navi Bedienelement eingedrückt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, mir ist da am Wochenende etwas ganz dummes passiert. :fool: Beim einsteigen wollte ich etwas auf den Beifahrersitz legen und es ist...

1. digi

digi Türaufmacher

Hi Leutz,

mir ist da am Wochenende etwas ganz dummes passiert. :fool:

Beim einsteigen wollte ich etwas auf den Beifahrersitz legen und es ist mir aus der Hand gerutscht und auf die Mittelkonsole gefallen.
    Könnte ich immernoch über meine Dummheit aufregen :aggro:

Ich hoffe mal das es kein großes Problem sein wird das Ding wieder von unten in die richtige Position zu bringen.

Kann mir villeicht jemand sagen ob es Problemlos selber zu machen ist oder ich doch besser beim Hädnler vorbei schauen sollte.

2. #2 eddkastro, 25.03.2013
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Alter, dass ist Mies!

Wie schwer war denn bitte der Gegenstand dass er sowas zusammen bringt?

3. #3 RonnyTCE, 25.03.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Halb so schlimm. Mittelkonsole raus und alles wieder einclipsen.

Schau mal hier, da steht wies geht.
    viewtopic.php?f=68&t=12607

4. #4 infernalshade, 25.03.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Ist mir mal bei dem Regler-Rädchen bei den mittleren Lüftungskanälen passiert, bzw meine Freundin hat "zu fest gedreht" - da hab ich auch einen kleinen Herzinfarkt bekommen :grin:
    Aber gleichzeitig habe ich eine Sache gelernt: Renault mag keine Schrauben, das ist das meiste einfach nur geklipst, einfach Mittelkonsole raus, wieder einklipsen und Mittelkonsole wieder einsetzen :top:

5. digi

digi Türaufmacher

Da bin ich ja erstmal beruhigt :top:

Spätestens am Wochenende werd ich dann mal schauen das ich es wieder hinbekomme ...

Es war übrings ein Inlineskate der mit wohl genau mit einem seiner Rollen da drauf gefallen ist :rofl: :rofl: :rofl:

6. #6 schnauzer111, 25.03.2013
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Kannst du nur hoffen, dass an dem Bedienteil nichts beschädigt ist - kostet 180 € ohne Einbau.....

Manni

7. digi

digi Türaufmacher

Ne scheint zum Glück nichts beschädigt zu sein. Bis jetzt haben alle Tasten einwandfrei funktioniert.

8. digi

digi Türaufmacher

War zum Glück echt halb so wild :ok:

In gerade mal 2-3 min war alles wieder gerichtet.

Brauchte die Mittelkonsole nur leicht ausclipsen und anheben. Kabel brauchte ich noch nichtmal abziehen.

Hat dann schon gereicht um das Bedienelement von unten wieder an die richtige Stelle zu drücken :top:

Thema:

Navi Bedienelement eingedrückt

Die Seite wird geladen...

Navi Bedienelement eingedrückt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden