NFS Shift mit Megane III Coupe !

Dieses Thema im Forum "Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co." wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi.
    Mal ne Info für alle Gamer Freaks.
    Ich habe heute mal das neue NFS angespielt. Und wat sehe ich da, da kannste doch glatt nen Megane 3 Coupe auswählen und fahren (und auch tunen, lechz ...). Super Game, super Grafik.
    :dance3:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

:dance3: :dance3: :dance3:

Wie geil ist das denn :-) Allein das ist's mir schon wert, mir das Game zuzulegen... Ist das schon veröffentlicht?

4. Anonymous

Anonymous Guest

hey, das ist nicht das coupe, das is sogar der RS :)

5. Anonymous

Anonymous Guest

Das ist sogar Beides :blum3:

6. Ajantis

Ajantis Türaufmacher

jo sehr nice...unser coupé ist zwar dort ein Fahrzeiug der 1. Stufe aber mit vollen upgrades..anschließendem "Werksumbau" und durch die anpassung der Gegner ans eigene Autio kann man da recht lange mit rumdüsen :grin:

7. flow

flow Megane-Fahrer

hy..

nur zur Info ;-)

das Meg3 Coupe gabs auch schon im NFS-Undercover ..^^

Gruß flo

8. Anonymous

Anonymous Guest

Genau, das konnte man damals schon auf der Renault Website anspielen :top:

NFS Shift macht endlich noch mal richtig spaß, von Carbon, etc... habe ich alles andere als viel gehalten :-)

9. #8 snakehunter34, 29. September 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

wer das Spiel hat kann ja mal Doku ( Bilderserie ) machen wie Megi aufrüsten tut , so wie hier als Beispiel

Anhänge:

10. #9 snakehunter34, 5. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

hab da mal was gefunden :

11. Anonymous

Anonymous Guest

Au fein - das werde ich mir auch mal ansehen :grin:

Thema:

NFS Shift mit Megane III Coupe !

Die Seite wird geladen...

NFS Shift mit Megane III Coupe ! - Ähnliche Themen

1. Nun den zweiten Megane

Nun den zweiten Megane: Hi, bin schon lange Mitglied, habe nun meinen zweiten Megane seit gestern, Besitze ein Megane I Cabrio 1,6 von 99 mit 130tkm schon seit 2003, und...
  2. Megane GT 110dCi

Megane GT 110dCi: Verkaufe Megane3 Grandtour als GT-Line 110dCi, Baujahr 2012, ca. 43.000km. Schwarz. 12.000,- VHB. Bei Interesse meldet euch bei mir. Grüße
  3. Neuer Megane GT aus Heidelberg

Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  4. Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009

Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009: Servus, hat zufällig jemand SScheinwerferblenden für nen MEGANE 3 Coupe Bj 2009 rum liegen und benötigt diese bestenfalls nicht? gerne auch per...
  5. Megane 3 BPC2 (V2.3) für Megane 3 zu verkaufen

BPC2 (V2.3) für Megane 3 zu verkaufen: Servus Leute, ich habe eine top erhaltene BPC 2 für den Megane 3, genauer die 2-Liter-Aggregate, abzugeben. Es ist alles notwendige dabei, also:...