NFS Shift mit Megane III Coupe !

Diskutiere NFS Shift mit Megane III Coupe ! im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi. Mal ne Info für alle Gamer Freaks. Ich habe heute mal das neue NFS angespielt. Und wat sehe ich da, da kannste doch glatt nen Megane 3 Coupe...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.
    Mal ne Info für alle Gamer Freaks.
    Ich habe heute mal das neue NFS angespielt. Und wat sehe ich da, da kannste doch glatt nen Megane 3 Coupe auswählen und fahren (und auch tunen, lechz ...). Super Game, super Grafik.
    :dance3:
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :dance3: :dance3: :dance3:

    Wie geil ist das denn :-) Allein das ist's mir schon wert, mir das Game zuzulegen... Ist das schon veröffentlicht?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, das ist nicht das coupe, das is sogar der RS :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist sogar Beides :blum3:
     
  6. Ajantis

    Ajantis Türaufmacher

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo sehr nice...unser coupé ist zwar dort ein Fahrzeiug der 1. Stufe aber mit vollen upgrades..anschließendem "Werksumbau" und durch die anpassung der Gegner ans eigene Autio kann man da recht lange mit rumdüsen :grin:
     
  7. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hy..

    nur zur Info ;-)

    das Meg3 Coupe gabs auch schon im NFS-Undercover ..^^

    Gruß flo
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, das konnte man damals schon auf der Renault Website anspielen :top:

    NFS Shift macht endlich noch mal richtig spaß, von Carbon, etc... habe ich alles andere als viel gehalten :-)
     
  9. #8 snakehunter34, 29. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    wer das Spiel hat kann ja mal Doku ( Bilderserie ) machen wie Megi aufrüsten tut , so wie hier als Beispiel
     

    Anhänge:

  10. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 snakehunter34, 5. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal was gefunden :

     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Au fein - das werde ich mir auch mal ansehen :grin:
     
Thema:

NFS Shift mit Megane III Coupe !

Die Seite wird geladen...

NFS Shift mit Megane III Coupe ! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen

    Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen Link zu der Beschreibung und den Fotos bei eBay Kleinanzeigen einstelle?! Winter Borbet CC 18...
  2. Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion

    Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion: Hallo Ich habe mir von Privat einen Megan Cabrio zwei mit 111 PS gekauft Baujahr 2007. Die Laufleistung lag bei 95.000 km . Nach kaum drei...
  3. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

    Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  4. Megane 3 Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge

    Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge: Hallo zusammen. Ich bin gerade bisschen am aufräumen und würde gern 3 Lehnenbezüge für die Recaro Sportster Sitze verkaufen. Der Bezug ist 2x in...
  5. Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser

    Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser: Ich habe schon die SuFu genutzt, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Entweder habe ich eine Leckage im Kühlsystem oder die Kopfdichtung ist...