NFS Shift mit Megane III Coupe !

Diskutiere NFS Shift mit Megane III Coupe ! im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi. Mal ne Info für alle Gamer Freaks. Ich habe heute mal das neue NFS angespielt. Und wat sehe ich da, da kannste doch glatt nen Megane 3 Coupe...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.
    Mal ne Info für alle Gamer Freaks.
    Ich habe heute mal das neue NFS angespielt. Und wat sehe ich da, da kannste doch glatt nen Megane 3 Coupe auswählen und fahren (und auch tunen, lechz ...). Super Game, super Grafik.
    :dance3:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :dance3: :dance3: :dance3:

    Wie geil ist das denn :-) Allein das ist's mir schon wert, mir das Game zuzulegen... Ist das schon veröffentlicht?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, das ist nicht das coupe, das is sogar der RS :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist sogar Beides :blum3:
     
  6. Ajantis

    Ajantis Türaufmacher

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo sehr nice...unser coupé ist zwar dort ein Fahrzeiug der 1. Stufe aber mit vollen upgrades..anschließendem "Werksumbau" und durch die anpassung der Gegner ans eigene Autio kann man da recht lange mit rumdüsen :grin:
     
  7. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hy..

    nur zur Info ;-)

    das Meg3 Coupe gabs auch schon im NFS-Undercover ..^^

    Gruß flo
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, das konnte man damals schon auf der Renault Website anspielen :top:

    NFS Shift macht endlich noch mal richtig spaß, von Carbon, etc... habe ich alles andere als viel gehalten :-)
     
  9. #8 snakehunter34, 29. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    wer das Spiel hat kann ja mal Doku ( Bilderserie ) machen wie Megi aufrüsten tut , so wie hier als Beispiel
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 snakehunter34, 5. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal was gefunden :

     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Au fein - das werde ich mir auch mal ansehen :grin:
     
Thema:

NFS Shift mit Megane III Coupe !

Die Seite wird geladen...

NFS Shift mit Megane III Coupe ! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

    Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  2. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  3. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  4. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  5. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...