Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.

Diskutiere Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12. im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12. MTech Short Shifters Rabattcode: xmas2016 bzw. XMAS2016
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.

MTech Short Shifters

Rabattcode: xmas2016 bzw. XMAS2016
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Gute Idee, bei der ich scheinbar zu spät dran bin. Wollte das gerade auch posten, für die diejenigen, die nicht parallel im Sportrenault-Forum angemeldet sind. :drink: Vielleicht finden sich hier ja auch Interessenten.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ich auch... :prost:
 
mtech

mtech

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

Noch bis 24 december mit 20% rabatt erhaltlich. ps. Die Megane III RS Schaltwegverkürzung passt auch auf alle Megane III 2.0 Tce (180ps), und auf die Megane III 2.0 Dci (150ps) Fahrzeugen.
Für Renault Clio III RS gibt es ebenfalls einem sehr sportiver Schaltwegverkürzung. Auch noch bis 24-dec mit 20% rabatt.

MTech Short Shifters
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hab´s nu auch bestellt. :santa2:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Den Splint vom Originalteil bekommt man relativ locker raus (mein RS ist knapp 3J alt). Den Splint wieder reinzubekommen ist jedoch...bescheiden. Der wollte bei bestem Willen nicht mehr als 2/3 reingehen. Und ich habe wirklich eine große Zange zum einpressen benutzt :bäpö:
Geholfen hat am Ende die Drehbank und ich hab das Ding ca 0,05mm abgeschliffen + den Shifter musste ich auch ausreiben. Danach ging es mit sehr viel Kraft rein. :aggro:
Der Rest ist relativ einfach.
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
Tipp vom Domenic

Hi Leute, hab heute versucht meine Verkürzung zu montieren. Leider ging der Stift nicht weiter wie 2/3 in die Verkürzung, also habe ich alles nocheinmal demontiert und musste vestellen das die eine Bohrung durch die der Stift muss nur 6.5mm hatte statt 7mm. Also hier mein Tipp, kontrolliert das lieber, bevor ihr ans montieren geht!!
 
Thema: Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.
Oben