Nutzungsausfall Megane III 1,9dci - 131PS

Diskutiere Nutzungsausfall Megane III 1,9dci - 131PS im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, eine kurze Frage. Wie hoch ist der Nutzungsausfall für den Megane III - 1,9dci mit 131 PS. Ich habe sehr unterschiedliche Infos gefunden...
T

taxman

Guest
Hallo,

eine kurze Frage. Wie hoch ist der Nutzungsausfall für den Megane III - 1,9dci mit 131 PS. Ich habe sehr unterschiedliche Infos gefunden, von 39 - 59€/Tag. Weiß das jemand von Euch genau. Danke.

Gruß
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Stelle die Frage am besten der Versicherung, die für die Schadensregulierung zuständig ist. Alles andere sind doch nur Spekulationen, die dir nicht weiterhelfen.

Megnus
 
T

techmech

Einsteiger
Beiträge
45
@taxman

der Nutzungsausfall war bei mir vor ein paar Wochen 38€ (Megane Coupe 1,6 16V)

Gruß
Techmech
 
P

Privatnutzer

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Taxman,

Deiner Frage nach wolltest Du nach einem unverschuldeten Unfall Nutzungsausfall erhalten (?).

Da mein Wagen jetzt auch drei Tage in der Werkstatt war, weil mir ein Trottel drauf gefahren ist, möchte ich wissen, wie hoch den der Nutzungsausfall pro Tag bei Dir gewesen ist. Habe auch einen 1.9 dCi, allerdings Fünftürer.

Danke und Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke nicht das er dir antworten wird. Seine letzte Anmeldung war im März 2013.
Typische Para-Anmeldungwie's scheint.
:hi:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
dafür gibts nutzungsausfalltabellen, einfach ma bissl googlen... Am einfachsten ist du fragst deine eigene Versicherung oder probierst es einfach aus, dass du es selbst ausrechnest... ;)
 
Thema: Nutzungsausfall Megane III 1,9dci - 131PS

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
197
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
416
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
286
Pöserbub
P
A
Antworten
2
Aufrufe
376
Aircooled45
A
Oben