Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Diskutiere Ölfilter beim TCe 130 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
Lokiehe

Lokiehe

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,

Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur halbherzig geguckt muss ich zugeben. Wäre einfacher zu wissen wo ich suchen muss, im Netzt steht ebenfalls nix dazu und bei der Anleitung von "thrakes" ist nur von
(TCe180/190/220/250/265) die Rede.
Wo ist er beim 130?

Danke!
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Du musst die Untermotorschutzverkleidung abbauen, der Filter sitzt vor der Ölwanne.
 
Lokiehe

Lokiehe

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Vielen Dank
 
Thema: Ölfilter beim TCe 130

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.876
Zimbi RFD
Zimbi RFD
gum3000
Antworten
2
Aufrufe
1.702
gum3000
gum3000
gum3000
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
0
Aufrufe
2.528
Sidephex
S
Oben