Megane 2 Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Diskutiere Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So nun die ersten Bilder (noch auf dem Hof vom Händler, geholt wird er erst am 30. April) von meinem Meggi, der das schwere Erbe meines R5...
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ach Mist, dachte die kann man sich irgendwo so bestellen wie die Leon CupraR-Lippe (die beim Händler mit 20€ aber trotzdem noch am günstigsten ist ;) ).. Aber was die ca. beim Renno-Händler kostet.. bestimmt mehr!

Ja ich habe ja selber auch noch keinen Nachwuchs, aber der kommt bestimmt und mir dann ein neues Auto zu kaufen seh ich nicht ein.. Bis dahin ist er so verratzt dass mich ein bisschen Babykotze und Schokoflecken nicht mehr stört.. ;)
Und als Soldat brauch ich halt ein großes Auto wegen dem Gepäck, ist ja nicht nur die KaTraTa und der Seesack und das ganze andere Bundeswehrgelumpe was nicht da reinpasst, sondern auch PC, Drucker, Fernseher, Spielekonsole, Kühlschrank, Kochplatte, Mikrowelle und der ganze Kleinkram.. da geht ein kompletter 2. Hausstand auf Reisen..

Und wie Terry schon gesagt hat: Der Kombi sieht einfach geiler aus!
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
was zum glück im Auge des betrachters liegt!
Aber wenn du n Kühlschrank,PC etc. auf der arbeit brauchst... bitteschön! Leute beim Bund leben eh in ihrer Welt :)
 
A

Anonymous

Guest
@Navigator
whoa whoa whoa....ruhig Blut....nicht wegen so einem Kleinkram giftig werden....
 
A

Anonymous

Guest
Nicht schlecht.....

Und der Innenraum?
 
A

Anonymous

Guest
Hat aber was....nicht schlecht.....macht bestimmt Spass, den um die Ecken zu scheuchen....

@underline
der letzte atemzug?
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
terry_mccann schrieb:
@underline
der letzte atemzug?


eine traurige Geschichte

"Motor roto!"
wie es der überaus unfreundliche Renaultmann Sergi im wunderschönen spanischen Pineda de Mar nannte

und dann sagte er immer Culata :cry: :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Ah ja....Motor kaputt.....Zylinderkopf am :ass: ,oder? .... grins....und dann habt ihr den Clio in die Tonne treten müssen?
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
:cry: in die spanische Tonne

(sorry Oliver für den vielen Smalltalk in deinem Thread!)
 
O

Oliver

Guest
underline schrieb:
:cry: in die spanische Tonne

(sorry Oliver für den vielen Smalltalk in deinem Thread!)

Macht nix.


War wohl der 1,2er D7F-Motor und ein gerissener Zahnriemen, was? :-?


@terry

klar macht der Spaß Haken zu schlagen, nochmehr seitem ich heuer die Batterie nach hinten verbannt habe, bzw. zwei kleine 20Ah Vlies-Batterien je in den Seitenteilen links und rechts versenkt hab...dadurch war Platz für ein ordentliches Luftfiltergehäuse und Gewicht wurde nach hinten verlagert und der Schwerpunkt abgesenkt... :mrgreen:
 
Thema: Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.252
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.526
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.568
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.791
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben