Der Münsterländer
Megane-Experte
Schönes Wetter, die Frau hatte Geburtstag, der Megane war gerade frisch aus der Inspektion. Also spontan der Verwandtschaft entflohen und in Richtung Nordsee gefahren, Meeresbrise schnuppern, kurzes Nickerchen am Strand, schön Essen gegangen. Ein herrlicher Tag, an dem der Megane auch seinen Anteil hatte. Völlig stressfreie Fahrt trotz einiger Staus und perfekte Klimatisierung im Auto. Bei der Abfahrt im Display 21/23 Grad und Soft-Modus eingestellt und bis zur Ankunft war nicht eine einzige Änderung nötig.
Der Verbrauch über die knapp 600Km lag bei 5,6l/100 (meist Autobahn mit 120-130 (auch mal 140) und einige Staus).
Auf den holländischen Straßen habe ich übrigens wesentlich mehr MeganesIII/ LagunaIII gesehen und schließlich in Starvorden sogar einen alten Renault-Lieferwagen (der hatte das Logo meines Benutzerbildes), seinerzeit wohl das Pendant zum Citroen HY.
Vielleicht gibt es ja noch andere Megane-Fahrer, die hier ihre "Tourberichte" posten möchten?
Viele Grüße!
Der Verbrauch über die knapp 600Km lag bei 5,6l/100 (meist Autobahn mit 120-130 (auch mal 140) und einige Staus).
Auf den holländischen Straßen habe ich übrigens wesentlich mehr MeganesIII/ LagunaIII gesehen und schließlich in Starvorden sogar einen alten Renault-Lieferwagen (der hatte das Logo meines Benutzerbildes), seinerzeit wohl das Pendant zum Citroen HY.
Vielleicht gibt es ja noch andere Megane-Fahrer, die hier ihre "Tourberichte" posten möchten?
Viele Grüße!