Org. Navi nachträglich einbauen

Diskutiere Org. Navi nachträglich einbauen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute... bin ab heute neu hier im Forum..... SUPER FORUM.... und hab gleich ne Frage .. lässt sich das originale Navi von Renault...

1. #1 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute...

bin ab heute neu hier im Forum..... SUPER FORUM....

und hab gleich ne Frage .. lässt sich das originale Navi von Renault nachträglich einbauen????

und wenn ja was brauch ich alles und was kostet das ???

Danke
    Thomas

2. #2 stronzo, 31.05.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Es ist wahrscheinlich wie mit Allen nachgerüsteten Originalsachen! Der Kosten/Nutzen-Faktor ist entscheidend und meistens lohnt es sich nicht! Jedenfalls wird es sicher teurer, als es in der Aufpreisliste kostet.

3. #3 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok Danke

4. #4 Renault Megane, 31.05.2010
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

das geht nicht habe schon bei meinem :-) nach gefragt und er sagte mir es geht nicht wegen denn verschieden sensoren (Gprs) !!!

grüße

5. #5 Der Münsterländer, 31.05.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Kann von so einem Aufwand nur abraten, weil das originale Navi nicht besonders gut ist.
    Kaufe dir lieber ein gutes mobiles Navi und eine elegante Halterungslösung.

6. #6 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hast du zufällig ein paar Links für gute Halterungen für mich ???

Danke

7. #7 Der Münsterländer, 31.05.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Keine Ahnung ob die gut sind, aber tippe einfach das Wort "Halterung" in das Suchfenster oben rechts ein und du wirst fündig. ;)

8. #8 stronzo, 01.06.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Oder "Brodit" googeln und das passende suchen! Dann noch ein gutes Navi kaufen und Du kommst viel günstiger!

Thema:

Org. Navi nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Org. Navi nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 R-Link2: Navi bei Update zerschossen / "out of memory"

R-Link2: Navi bei Update zerschossen / "out of memory": Nach langer Zeit auch mal wieder ein Thema von mir: Unser 2019er Bose Edition läuft wie ne 1. Null Probleme. Und dann komm ich daher und schrotte...
  2. Megane 4 Livedienste / Grandtourer 4 / Navi

Livedienste / Grandtourer 4 / Navi: Hallo Zusammen, ich habe keine Ahnung ob bei meinem neuen Grandtourer die Livedienste wirklich funktionieren. Staus und Baustellen werden im Navi...
  3. Megane 4 Navi Update

Navi Update: habe im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Der Stand meines Link 2 Navis ist Ende 2019 Meine Frage: Wenn ich die neueste Version...
  4. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...
  5. Megane 3 Navi lässt Auto schwimmen :-)

Navi lässt Auto schwimmen :-): Hi! Seit langem spinnt mein Navi. nicht immer aber doch recht oft. Meist wenn ich aus einem Tunnel rauskomme. Oder zB. von einem Land das es im...