Org. Navi nachträglich einbauen

Diskutiere Org. Navi nachträglich einbauen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute... bin ab heute neu hier im Forum..... SUPER FORUM.... und hab gleich ne Frage .. lässt sich das originale Navi von Renault...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute...

bin ab heute neu hier im Forum..... SUPER FORUM....

und hab gleich ne Frage .. lässt sich das originale Navi von Renault nachträglich einbauen????

und wenn ja was brauch ich alles und was kostet das ???

Danke
Thomas
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Es ist wahrscheinlich wie mit Allen nachgerüsteten Originalsachen! Der Kosten/Nutzen-Faktor ist entscheidend und meistens lohnt es sich nicht! Jedenfalls wird es sicher teurer, als es in der Aufpreisliste kostet.
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Es ist wahrscheinlich wie mit Allen nachgerüsteten Originalsachen! Der Kosten/Nutzen-Faktor ist entscheidend und meistens lohnt es sich nicht! Jedenfalls wird es sicher teurer, als es in der Aufpreisliste kostet.


Ok Danke
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
das geht nicht habe schon bei meinem :-) nach gefragt und er sagte mir es geht nicht wegen denn verschieden sensoren (Gprs) !!!


grüße
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Kann von so einem Aufwand nur abraten, weil das originale Navi nicht besonders gut ist.
Kaufe dir lieber ein gutes mobiles Navi und eine elegante Halterungslösung.
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Kann von so einem Aufwand nur abraten, weil das originale Navi nicht besonders gut ist.
Kaufe dir lieber ein gutes mobiles Navi und eine elegante Halterungslösung.


Hast du zufällig ein paar Links für gute Halterungen für mich ???

Danke
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Mega3 schrieb:
Hast du zufällig ein paar Links für gute Halterungen für mich ???Danke

Keine Ahnung ob die gut sind, aber tippe einfach das Wort "Halterung" in das Suchfenster oben rechts ein und du wirst fündig. ;)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Oder "Brodit" googeln und das passende suchen! Dann noch ein gutes Navi kaufen und Du kommst viel günstiger!
 
Thema: Org. Navi nachträglich einbauen

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.598
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.290
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.277
FlugManni
F
Oben