Org. Navi nachträglich einbauen

Diskutiere Org. Navi nachträglich einbauen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute... bin ab heute neu hier im Forum..... SUPER FORUM.... und hab gleich ne Frage .. lässt sich das originale Navi von Renault...

  1. #1 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute...

    bin ab heute neu hier im Forum..... SUPER FORUM....

    und hab gleich ne Frage .. lässt sich das originale Navi von Renault nachträglich einbauen????

    und wenn ja was brauch ich alles und was kostet das ???

    Danke
    Thomas
     
  2. #2 stronzo, 31.05.2010
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    3
    Es ist wahrscheinlich wie mit Allen nachgerüsteten Originalsachen! Der Kosten/Nutzen-Faktor ist entscheidend und meistens lohnt es sich nicht! Jedenfalls wird es sicher teurer, als es in der Aufpreisliste kostet.
     
  3. #3 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ok Danke
     
  4. #4 Renault Megane, 31.05.2010
    Renault Megane

    Renault Megane Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht habe schon bei meinem :-) nach gefragt und er sagte mir es geht nicht wegen denn verschieden sensoren (Gprs) !!!


    grüße
     
  5. #5 Der Münsterländer, 31.05.2010
    Der Münsterländer

    Der Münsterländer Megane-Experte

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    2
    Kann von so einem Aufwand nur abraten, weil das originale Navi nicht besonders gut ist.
    Kaufe dir lieber ein gutes mobiles Navi und eine elegante Halterungslösung.
     
  6. #6 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Hast du zufällig ein paar Links für gute Halterungen für mich ???

    Danke
     
  7. #7 Der Münsterländer, 31.05.2010
    Der Münsterländer

    Der Münsterländer Megane-Experte

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung ob die gut sind, aber tippe einfach das Wort "Halterung" in das Suchfenster oben rechts ein und du wirst fündig. ;)
     
  8. #8 stronzo, 01.06.2010
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    3
    Oder "Brodit" googeln und das passende suchen! Dann noch ein gutes Navi kaufen und Du kommst viel günstiger!
     
Thema:

Org. Navi nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Org. Navi nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

    Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...
  2. Megane 3 Navi lässt Auto schwimmen :-)

    Navi lässt Auto schwimmen :-): Hi! Seit langem spinnt mein Navi. nicht immer aber doch recht oft. Meist wenn ich aus einem Tunnel rauskomme. Oder zB. von einem Land das es im...
  3. Megane 4 Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit

    Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit: Hi zusammen! Nachdem ich mit meinen Megane GT 2016 heute zur Arbeit gefahren bin, und ihn bis ca. 17Uhr auf dem Parkplatz stehen liess, ist mir...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hey Leute. Ich habe folgendes Problem. Gibt es ein aktuelles Kartenupdate für Rlink TomTom Live? Im Inet find ich leider nix. Danke euch schonmal
  5. Megane 3 Radio funktioniert nicht, Navi Display leutet durchgänig

    Radio funktioniert nicht, Navi Display leutet durchgänig: Hallo liebe Megane Gemeinde, ich fahre einen Renault Megane BJ 2014. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Das Radio funktionier...