Original Radio mit Verstärker?

Diskutiere Original Radio mit Verstärker? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, Da mir mein Kofferraumausbau zu umständlich war (musste immer umräumen wenn ich mehr zum mitnehmen hatte) und mir dann auch noch die...
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hallo Leute,

Da mir mein Kofferraumausbau zu umständlich war (musste immer umräumen wenn ich mehr zum mitnehmen hatte) und mir dann auch noch die Sicke von der Membran abgegangen ist habe ich diesen wieder ausgebaut und alles auf original umgebaut! So jetzt geht mir das ganze herumgebumper doch ein wenig ab und wollte jetzt mal wissen ob meine Idee so funktionieren würde oder nicht:

1. Originalradio soll erhalten bleiben (wegen der Optik! gefällt mir besser als die ganzen nachrüstradios)
2. Da gabs mal einen Beitrag aber ich finde ihn nicht mehr wegen eines ISO Amps wie ist der? Empfehlenswert? Was kostet so ein Teil?
3. Sollte ich Punkt 2 vergessen und lieber den Vierkanalverstärker den ich habe mit dem High-Leveleingang verwenden und damit die Boxen betreiben?
4. Boxen sinds Hifonics welche ca. 100Watt RMS vertragen
5. Was ist besser: Extra verstärker und eine Wooferkiste oder ein Aktivwoofer?

Abschliessend ist noch zu sagen ich will es gerne so haben das ich mal bei meinem Lieblingslied etwas lauter aufdrehen kann und die Boxen nicht gleich aufgeben. Es muss nicht der Rückspiegel so wie früher vibrieren wenn ich aufdrehe. aber eine kleine Bassunterstützung wäre recht fein. Bitte um eure Tipps!
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
du brauchst nur einen Verstäker mit High Level eingang, nicht unbedingt einen amp von i-sotec.
ein high-low converter tuts zur Not auch

so grade, dass dir dass eh bewußt ist.

ein Verstärker und Subwoofer ist besser als ein Aktivsubwoofer.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Danke genau die Seite habe ich gesucht gehabt! Aber Okay ich werde dann wohl eher die Variante mit dem Alten Verstärker machen und das ganze übern High Level ansteuern!
Danke auf jedenfall mal für die Antworten da weiss cih jetzt schon weiter!
 
Thema: Original Radio mit Verstärker?

Ähnliche Themen

Oben