Original Renault-Heckdiffusor - woher?

Diskutiere Original Renault-Heckdiffusor - woher? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, schaut mal hier: http://www.renault-aftersales.de/home.p ... 7d5d5a8f9e Das ist das "Styling-Kit" von Renault aus dem Aftersales-Shop...
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Hi,

schaut mal hier: http://www.renault-aftersales.de/home.p ... 7d5d5a8f9e

Das ist das "Styling-Kit" von Renault aus dem Aftersales-Shop, kostet leider über 700 EUR und ich bin auch gar nicht am gesamten Kit interessiert. ABER dieser Heckdiffusor schaut ja nur geil aus ... weiß jemand, ob man den (oder einen ähnlichen) irgendwoher einzeln günstig bekommen kann? Oder gibts das nur im Set?

Viele Grüße

Daniel
 
O

Oliver

Guest
Er redet vom Diffusor, nicht vom Spoiler...

Ich denke, der Händler kann ihn sicher auch einzeln beziehen, weil sonst müsste ja bei nem Auffahrunfall immer der komplette Kit bestellt werden. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Am besten mal bei einem kompeteten Freundlichen vorbeischauen und direkt fragen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Danke Oliver,

Oh Sorry, da habe ich mich wohl "verlesen"

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Aber so wie ich meinen Händler damals verstanden habe sind die Teile auch einzeln zu bekommen. Wie Oliver schon sagt, einfach mal bei Händler vorbeischauen und nachfragen.

wrbakatze
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Ah das wäre cool, danke. Werde da mal bei Gelegenheit nachfragen .... hat jemand ne Ahnung was das so kostet? Mit Lackieren?

Grüße

Daniel
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hi,
beim Styling-Kit für den Grandtour gibt`s alles einzeln - ich denke auch für den 3/5-Türer....
Hatte mich ja für den Frontspoiler interessiert, der kostet mit Lacken und Montage 540 € :shoot: Die spinnen, die Franzosen...
Ich denke, der Diffusor wird in der gleichen Preislage liegen...
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...sorry, hab ich ganz vergessen...
der nackte Frontspoiler kostet 225 € incl. MWST. - ohne Lack!
Das Styling-Kit für 740 € ist natürlich ohne Lack und ohne Montage...
 
Thema: Original Renault-Heckdiffusor - woher?
Oben