Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das...
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo zusammen,

muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das theater war schon nach einem jahr...habe darauf einen neue bekommen,,,wieder kaputt)
Da kommt immer Wasser rein...besonders beim Kombi, heisst es.

Nun eine Frage, taugen die Devil Eyes was bzw wasser ?

und hält der klebstreifen wirkliuch die leuchte an ihrem Ort? Ist ja nur ein doppelseitiges Klebeband, so wie ich das erkennen kann.

und weiß einer wie der Originalstecker heisst ? Und wo ich den herbekommen könnte...
Die Pins sind bei mir im stecker abgerostet! Also das was in die Originalkennzeichenbeleuchtung reinkommt!

Danke schonmal...
grüße
Stephan
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Also ich hab es jetzt 2 1/2 Jahre verbaut und hab kein Wasser drin .
Also ich hab keine Probleme damit .

Gruß :beach:
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Also hält die "Klebstreifenbefestigung"?
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Gucke in dem anderen Beitrag was ich geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ist schon das 2. Auto bei dem ich Devil Eyes KB verbaut habe, hällt beim Meggi seit 3 Jahren ohne Probleme, ist noch nicht abgefallen und gab noch nie eine Störung. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Stecker habe ich aber abgeschnitten, Kabel Verlötet und isoliert gut ist. :top:
 
Thema: Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.548
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.558
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.895
Peter49
Peter49
S
Antworten
5
Aufrufe
2.651
supertrooper
S
Oben