Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das...

1. #1 meganepower, 12.09.2015
    meganepower

meganepower Megane-Kenner

Hallo zusammen,

muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das theater war schon nach einem jahr...habe darauf einen neue bekommen,,,wieder kaputt)
    Da kommt immer Wasser rein...besonders beim Kombi, heisst es.

Nun eine Frage, taugen die Devil Eyes was bzw wasser ?

und hält der klebstreifen wirkliuch die leuchte an ihrem Ort? Ist ja nur ein doppelseitiges Klebeband, so wie ich das erkennen kann.

und weiß einer wie der Originalstecker heisst ? Und wo ich den herbekommen könnte...
    Die Pins sind bei mir im stecker abgerostet! Also das was in die Originalkennzeichenbeleuchtung reinkommt!

Danke schonmal...
    grüße
    Stephan

2. #2 hoffi 2013, 13.09.2015
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Also ich hab es jetzt 2 1/2 Jahre verbaut und hab kein Wasser drin .
    Also ich hab keine Probleme damit .

Gruß :beach:

3. #3 meganepower, 13.09.2015
    meganepower

meganepower Megane-Kenner

Also hält die "Klebstreifenbefestigung"?

4. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Gucke in dem anderen Beitrag was ich geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen Sascha

5. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Ist schon das 2. Auto bei dem ich Devil Eyes KB verbaut habe, hällt beim Meggi seit 3 Jahren ohne Probleme, ist noch nicht abgefallen und gab noch nie eine Störung. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Stecker habe ich aber abgeschnitten, Kabel Verlötet und isoliert gut ist. :top:

Thema:

Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  3. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  4. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  5. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden