Parkbremse hängt

Diskutiere Parkbremse hängt im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, habe immer Morgens das Problem dass sich die Parkbremse sehr lange braucht bis sie aufmacht. Macht aber keine Geräusche oder so. Aber nur...
Fellmer

Fellmer

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo,

habe immer Morgens das Problem dass sich die Parkbremse sehr lange braucht bis sie aufmacht. Macht aber keine Geräusche oder so. Aber nur Morgens den rest des Tages funzt sie ganz ordentlich. D.h. kurz Gas geben und losfahren.
Ist das normal oder setzt sich die über nacht fest?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

hast die normale Handbremse ( mit Handbremshebel ) oder die elektrische mit Servomotoren und kleinen Bedienschalter in der Mittelkonsole.


Zum Thema gibt es schon einige Threads im Forum .


Mfg Mauli. :hi:
 
Fellmer

Fellmer

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Die elektronische mit dem Schalter.
 
A

Albert Einstein

Einsteiger
Beiträge
21
Ist bei mein auch so im Winter durch das Salz noch stärker ,habe mir deshalb angewöhnt den Gang einzulegen und die Bremse zu lösen .
 
Fellmer

Fellmer

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Wie auch immer hat sich das Problem von selbst gelöst. War aber fast schon so weit in die Werkstatt zu fahren.
 
Thema: Parkbremse hängt

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.649
B
R
Antworten
4
Aufrufe
8.540
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
9
Aufrufe
5.152
feisalsbrother
feisalsbrother
michelzer
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben