Passen die Felgen vom Senic 2

Diskutiere Passen die Felgen vom Senic 2 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage und zwar könnte ich günstig ein Satz Winterreifen 195/65 R15 91T mit Felgen bekommen ich weiss nur nicht...

1. #1 schlopa, 12.09.2010
    schlopa

schlopa Türaufmacher

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage und zwar könnte ich günstig ein Satz Winterreifen 195/65 R15 91T mit Felgen bekommen ich weiss nur nicht ob die Felgen auf meinen Megane2 passen da sie vom Senic 2 stammen,kennt sich jemand damit aus.Soweit ich weiss ist der Senic doch auf den Megane aufgebaut.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
    Gruß
    Patrik

2. Georg

Georg Megane-Experte

Felgen werden kein Problem sein, aber der Scenic hat andere Dimensionen. Die Dimension, die du geschrieben hast, würde auf den Megane passen.

3. #3 schlopa, 12.09.2010
    schlopa

schlopa Türaufmacher

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,zur Zeit sind 225 R18 montiert ich hoffe das ich kleinere Reifen Fahren kann.

4. #4 ASpeed_xf, 12.09.2010
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hallo!

195/65 R15 ist die Standarddimension des Megane II, passt auf jeden Fall. Die Felgen waren beim Scenic II die gleichen wie beim Megane II. Also stimme ich Georg zu: Kaufen, montieren, fahren und happy sein dass du einen günstigen Satz Winterreifen bekommen hast.

FG! ASpeed

5. #5 schlopa, 12.09.2010
    schlopa

schlopa Türaufmacher

Vielen Dank euch beiden das werde ich dann schnellst möglich erledigen.
    Gruß
    Patrik

Thema:

Passen die Felgen vom Senic 2

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen vom Senic 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  3. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  4. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden