Passen die Felgen vom Senic 2

Diskutiere Passen die Felgen vom Senic 2 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage und zwar könnte ich günstig ein Satz Winterreifen 195/65 R15 91T mit Felgen bekommen ich weiss nur nicht...
S

schlopa

Guest
Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage und zwar könnte ich günstig ein Satz Winterreifen 195/65 R15 91T mit Felgen bekommen ich weiss nur nicht ob die Felgen auf meinen Megane2 passen da sie vom Senic 2 stammen,kennt sich jemand damit aus.Soweit ich weiss ist der Senic doch auf den Megane aufgebaut.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß
Patrik
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Felgen werden kein Problem sein, aber der Scenic hat andere Dimensionen. Die Dimension, die du geschrieben hast, würde auf den Megane passen.
 
S

schlopa

Guest
Vielen Dank für deine schnelle Antwort,zur Zeit sind 225 R18 montiert ich hoffe das ich kleinere Reifen Fahren kann.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

195/65 R15 ist die Standarddimension des Megane II, passt auf jeden Fall. Die Felgen waren beim Scenic II die gleichen wie beim Megane II. Also stimme ich Georg zu: Kaufen, montieren, fahren und happy sein dass du einen günstigen Satz Winterreifen bekommen hast.

FG! ASpeed
 
S

schlopa

Guest
Vielen Dank euch beiden das werde ich dann schnellst möglich erledigen.
Gruß
Patrik
 
Thema: Passen die Felgen vom Senic 2

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
10.107
MCC Felix
MCC Felix
D
Antworten
3
Aufrufe
6.651
Lampe
Lampe
A
Antworten
17
Aufrufe
3.738
Black Pearl RS
B
Oben